Aktueller Inhalt von endlich frei

  1. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hallo, ich möchte etwas zu Auswirkungen bei Medikamenten (in diesem Fall die "Pille") sagen. Ich glaube, dass der letzte Beitrag kein Placebo-Effekt ist sondern bei der jungen Frau tatsächlich die Symptome durch die Verwendung der "Pille" hervor gerufen werden. Medikamente oder wie in diesem...
  2. Entgiften in einer mgl Schwangerschaft?

    Entschuldige. Kann deine Verwunderung und Ärger verstehen. Fand deinen Beitrag im Ordner: "unbeantwortete Fragen", und nahm nach eigener Erfahrung bei Entgiftung leider Drogen an. Nix für ungut. Kann dir in deinem Problem leider keine weitere Lebenshilfe geben. Gruß, :o)
  3. Angst vor ungewollter Schwangerschaft.

    Angst ungewollte Schwangerschaft. Hallo, irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Beitrag. Offenbar bist du nicht schwanger, zumal du ja auch einen mediz. Verhütungsschutz annahmst. Dein Aufruf lautet jedoch: Angst vor ungewollter Schwangerschaft. Die Regel ist eigentlich so, daß der...
  4. Entgiften in einer mgl Schwangerschaft?

    Abs.1: Entgiften vor einer geplanten Schwangerschaft: Auf jeden Fall ! Die Gefahr dabei, durch die Umstellung des gesamten Körpers, einschließlich Seele und Geist, nicht im beabsichtigten Zeitraum schwanger zu werden, ist natürlich gegeben und nachvollziehbar. Abs.2: Eine Schwangerschaft...
  5. Die Psychologie der Frau

    Ich habe mich mal rein gelesen, und bekam irgendwie vermittelt, daß es mal wieder nur darum geht, wer besser oder nicht besser ist, oder das eigentlich beide vereint doch ein ganz verträgliches Paar sein können. Ich möchte gerne was dazu sagen, weil mir dieses Thema ganz besonders am Herz...
  6. Kalter Morphin Entzug

    Hallo Lena, leider stieß ich erst jetzt auf deine Anfrage. Ich denke mittlerweile wurdest du bestimmt entsprechend behandelt. Über einen kalten Entzug habe ich unter der Rubrik:" Morphin-Entzugsbehandlung" (ab Beitrag 3) berichtet und dringend abgeraten, wenn es sich um einen Langzeitkonsum...
  7. Morphin-Entzugsbehandlung

    Danke erneut. Deine Ansicht ist nicht verkehrt und überlegenswert (wenn´s in den Zeitplan paßt). Eines jedoch ist mir heute Abend angenehm aufgefallen. Durch das Mitteilen in diesem Forum -darüber mal offen und anonym gesprochen zu haben- habe ich mich heute davon abgehalten, am Morgen Alkohol...
  8. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Servus Windpferd, ich denke, dass es für den Mann keines Falls das Thema Nr. 1 ist. Da gibt es andere, weit langweiligere Themen die für den Mann einen höheren Stellwert haben (Finanzen, Autos, Fußball, Bildzeitung usw). Der Orgasmus beim Mensch, egal welchem Geschlechts, spielt sich nicht nur...
  9. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Servus buerodrehstuhl, meine Antwort war eigentlich an Maudaus Anfrage (1. Text d. 1. Seite) gerichtet. Irgendwie hat sich das Forum hier in die Richtung anderer Personen gewendet. Nix für ungut. Ich bin übrigens 49. Gruß, :wave:
  10. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Servus, es kann alles mögliche sein. Wenn du aber davon berichtest, Drogen konsumiert zu haben, denke ich, daß du dir erstens mal absolut keinen Druck machen sollst. Dadurch sperrst du dich selbst jedesmal vor einem Orgasmus. Das andere ist: Du solltest mit deiner Freundin offen über deine...
  11. Morphin-Entzugsbehandlung

    Danke für deine Interesse am Thema. Ich kenne das Problem mit dem Alkohol, da ich in diese Kultur hinein geheiratet habe ( Kasachstan ). Auch wenn ich nicht begeistert davon bin, und während der vergangenen 8 Jahre kein Alkohol getrunken habe, so gibt es dennoch für den kurzen Moment psychische...
  12. Morphin-Entzugsbehandlung

    Hallo, ich kann nur vor einem schnellen Entzug nach einer Langzeiteinnahme von Morphin - dringend - warnen. Die Folgen sind nicht nur eine Hölle sowohl für die Physe als auch Psyche, zu 98 % ist ein Konsum der gleichen Substanz oder eines Opiat als Folge vorprogrammiert. Ich selbst wurde nach 8...
Oben