Aktueller Inhalt von Emptiness

  1. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    Wenn er wirklich seine Sucht inklusive seiner Aggressionen ablegen kann, sollte ich ihm dann noch einmal die Chance geben?
  2. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    Nun ist es so, dass gestern seine Schwester anrief. Sie wusste nichts Genaues, nur, dass wir uns getrennt haben. Und sie teilte mir mit, dass er unter der Trennung sehr leiden würde. Scheinbar macht er jetzt wirklich eine stationäre Therapie. Ob ihm das auch wirklich gelingt, ist in den Sternen...
  3. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    Ich weiß, dass es schwer ist, eine Sucht abzulegen. Vielleicht schafft er es ja mittels der Therapie. Bisher bin ich auch den schwierigen Weg mit ihm gegangen. Sicher ist es nervenaufreibend, aber irgendwie brauche ich das in meinem Leben. Ein Abhängigkeitspotential besitze ich eher nicht. Ich...
  4. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    Also ist es keine Schande ihn nicht dafür zu verachten? Ich würde zudem gerne mit ihm noch einmal reden, ein einfaches Telefonat oder ein paar wenige Nachrichten, um ihn zu verstehen. Allerdings setzt sich mein Vater über meinen Kopf hinaus. Ich bin volljährig, doch er unterbindet den Kontakt...
  5. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    gescheiterte Beziehung- bitte um Hilfe Hallo, ich habe in diesen Forum schon einmal gepostet. Mein Exfreund ist drogenabhängig. Er konsumiert alles, außer Heroin. Vor geraumer Zeit ist alles völlig eskaliert. Er war äußerst aggressiv und gewaltbereit. In diesem Moment war er ein völlig anderer...
  6. Drogenkonsum und seine Langzeitfolgen; gescheiterte Beziehung

    Hallo, seit Beginn diesen Jahres bin ich mit meinem neuen Partner zusammen. Zunächst wusste ich nichts von seinem Konsumverhalten, doch nach und nach rückte die dunkle Seite seines Daseins immer mehr ans Licht. Er gebrauchte verschiedene Substanzen, wie Liquid Ecstasy, Crystal Meth, Pep...
Oben