Aktueller Inhalt von empfindlich

  1. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    weiss nich was meinst mit alles klar...gehts da nur um TEXTEN oder auch mal persönlich darüber reden...? end auch alles liebe falls nix höre scheintest verzweifelt....dem sei aber scheints doch nicht so.. dann viel Spass hier noch mit SCHREIBEN
  2. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    danke Dir neee steig wieder aus bin wie gesagt kein P-C Freak und hab auch keine Geduld..für sowas..keine Ahnung was ein Tread ist wollt Dir nur antworten...denn bei mir gehts auch ins psyische durch all diese Odissee...ich mag nich mehr.. mag auch nich hier labern..und jeder erzählt dann was...
  3. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    wie ich Dich verstehe.....kenne den Bericht...chronischer Verlauf... man ist total alleine...mit dem..bin neu hier...und hab mi extra angemeldet weil ich das las... denn heute gehts mir auch so schlecht weil gestern zu viel Histaminhaltiges gegessen habe...wie ist das hier eigentlich kann man...
Oben