Aktueller Inhalt von emmie

  1. Fragen zum Cutler Protokoll - Was haltet Ihr davon?

    Fragen zum Cutler Protokoll Hallo, ich hab schon ein bißchen im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden: Cutler meint man soll keine Chlorella Algen parallel nehmen. Ok, aber ich sage mir, da mit Culter ja sowieso 4 Tage gewartet werden muss nach dem Entfernen, ob es dann doch erlaubt ist vor...
  2. DMPS Kapseln zerteilen ?

    Entschuldigung Bodo ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen! Also sie hat wirklich 400 mg DMPS aufgeschrieben....ich werde in der Apotheke einfach sagen, dass sie mir bitte die 100mg geben sollen. Vielen Dank für den Link zur DMSA Beschreibung. Ich hatte mich jetzt erst mal für DMPS...
  3. DMPS Kapseln zerteilen ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!
  4. DMPS Kapseln zerteilen ?

    Hallo, meine Ärztin hat mir ausversehen DMPS Kapseln mit einer viel zu hohen Dosis verschrieben. Ich wollte wissen, ob man die 400 mg Kapseln auch so zerteilen kann, dass sie dann 50 mg sind ? Ich wollte gerne mit einer sehr geringen Dosis (nach Cutler) anfangen.... Ich hoffe hier ist jemand...
  5. Suche dringend Zahnklinik in Norddeutschland!

    Ja also ich finds auch echt schwer jemanden zu finden, der alles macht. Gibt es einfach kaum. Was ich bisher gefunden habe: Amalgamsanierung In HH. Ich glaube ist aber ohne clean up Amalgamentfernung | Zahnarzt Berlin Dr.Edelmann - Der Zahninfo Blog In Berlin. Ich hab ne Mail hin geschickt...
  6. Suche dringend Zahnklinik in Norddeutschland!

    Du kannst ja einfach anrufen und fragen wie er das macht bzw. welche Schuztmaßnahmen er nimmt: Kofferdam, clean-up Sauger, langsam drehender Bohrer, externe Sauerstoffzufuhr. Natriumthiosulfat zum ausspülen sind wichtig. Wenn er das nicht macht woandershin gehen.
  7. Schutzmasken bei Amalgamentfernung

    georgs shop Unter diesem Link gibt es die Masken einzeln. Runter scrollen zu "Rund um die Zähne". Aber für 20 Euro pro Stück.
  8. Schutzmasken bei Amalgamentfernung

    Ich glaube schaden kann das nicht!
  9. Gesunden Weisheitszahn ziehen trotz Lähmungsgefahr

    Alles ok mit mir. Ist sehr gut gelaufen. Durch das DVT (digitale Volumentomographie) wusste er wo der Nerv war und war sehr vorsichtig. Ich spüre alles ganz normal. Das einzige was schrecklich ist sind die Schmerzen. Die sind schrecklich. Der Zahn war aber auch direkt am Knochen und ganz tief...
  10. Gesunden Weisheitszahn ziehen trotz Lähmungsgefahr

    Nein bisher habe ich keine Schmerzen in dem Zahn. Er ist auch nicht entzündet. Es ist aber so, dass ein anderer Zahn (der übernächste vom Weisheitszahn aus gesehen) in der Zahnreihe immer dann weh tut, wenn ich ihn zum Kauen benutzen möchte. Um den Schmerz zu vermeiden kaue ich nur noch auf der...
  11. Gesunden Weisheitszahn ziehen trotz Lähmungsgefahr

    Hallo an alle! Ich habe einen Weisheitszahn mit Zahnfleischtasche. Der Kieferchirurg sagt, dass eine erhöhte Gefahr einer Entzündung ist. Er meint das ist eine tickende Zeitbombe. Wenn man ihn jetzt nicht zieht, dann muss er dann gezogen werden, wenn er entzündet ist! Dann aber verheilt er nicht...
  12. Amalgam raus ohne Sauerstoff?

    Ja gerne! :)
  13. Amalgam raus ohne Sauerstoff?

    Danke das ist lieb von dir! :wave:
  14. Amalgam raus ohne Sauerstoff?

    Ok, ich habe heute noch eine email von Herr Scholz bekommen. Es gab wohl ein Missverständnis zwischen ihm und meinem Zahnarzt. Deswegen hatte mein Zahnarzt das auch behauptet. Puuuuh anstrengend!
  15. Amalgam raus ohne Sauerstoff?

    Ich habe heute eine persönliche Antwort von Herr Scholz erhalten. Ihr hattet also Recht, auf jeden Fall MIT externer Sauerstoffzufuhr. Ich frage mich bloß wie mein Zahnarzt darauf kommt was anderes zu behaupten und mich dann auch noch ernsthaft an die zu verweisen. Herr Scholz hat mir...
Oben