Aktueller Inhalt von emmapeach

  1. Herz stolpert/setzt einen Schlag aus

    Ich wollte mich nochmal zurückmelden. Ich hatte in den vergangenen Wochen viel Physiotherapie, dazu jetzt auch Osteopathie. Im Gespräch mit meiner Lehrerin für Pflanzenheilkunde meinte sie, meine Symptome hören sich sehr nach einer Zwerchfellhernie oder Zwerchfellbruch an (Reflux habe ich...
  2. Herz stolpert/setzt einen Schlag aus

    Hallo @Locke 38, dann halt ich dir die Daumen, dass das was bringt. Wie gesagt, ich würde sowieos keine allopathischen Medikamente nehmen, da gibt es durchaus Alternativen. Der Kardiologe sagte damals zu mir "Laufen Sie Marathon, was immer Sie wollen, alles kein Problem. Das Herz ist ein Muskel...
  3. Herz stolpert/setzt einen Schlag aus

    Liebe Sunny, vielen Dank für deine Antwort! Ob du's glaubst oder nicht, ich bin ja ziemlicher Vollprofi in Sachen Bücher wie das von Dale Carnegie sowie sämtlicher Techniken, die man anwenden kann (und die ich auch angewendet habe, mit großem Erfolg). Ich weiß sehr wohl, was der Kopf anrichten...
  4. Herz stolpert/setzt einen Schlag aus

    Vielen Dank für den Tipp! Ja, das hört sich schon alles nach mir an. Bei mir ist der Sympathikus sowieso im Dauereinsatz...ich werde auch mal was für meinen Vagusnerv tun, das kann alles sicher nicht schaden. Ich habe übrigens einen Therapeuten ganz hier in der Nähe gefunden, da rufe ich morgen...
  5. Herz stolpert/setzt einen Schlag aus

    Hallo, ich bin neu hier, auch wenn mein Problem ein altes ist. Ich habe seit vielen Jahren Rückenprobleme, genauer gesagt, extreme Verspannungen und Blockaden in HWS und BWS. Dazu kommt ein Kropf mit vielen Knoten, den ich seit meiner Jugend habe, für den sich aber nie ein Arzt interessiert...
Oben