Aktueller Inhalt von Elliott11

  1. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Hallo Piratin, ja, werde Dir gerne weiterberichten. Jetzt, wo ich aber lese, dass bei Dir schon anfangs eine Veränderung spürbar wurde, denke ich, dass dies auch das Motiv Deiner Empfehlung war. Ehrlich gesagt, wenn ich keine Besserung im Vergleich zu meiner Kassen-Psychochologin (die ich sehr...
  2. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Hallo Gleerndil, danke für Deine Aufmerksamkeit. Also, die Diagnose wurde bei den Alexianern in Köln gestellt und in einer Reha. Meine Psycho meint das auch.... Die anderen Ärzte.... ich habe schon so viele besucht. Dr. K. aus R. sagt: Lassen Sie sich sowas Psychisches nicht einreden :-)...
  3. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich hier gleich des Platzes verweist, weil ich im falschen Strang frage, habe ich dennoch keinen anderen passenderen gefunden, um meine Verunsicherung zu einem Untersuchungsergebnis von "Mehrwissenden" als ich es bin, mal kurz kommentieren zu...
  4. Nachfolge Dr. Daunderer

    Hallo Bizzi, erstmal danke. Wird in der Uniklinik Eppendorf auch gute Umweltmedizin betrieben? Da würde ich auch mal hingehen, da ich demnächst nach HH ziehe. Also nochmal vielen Dank!:) Elliott
  5. Nachfolge Dr. Daunderer

    Hallo Bizzi, Dein Link funktioniert nicht. Es handelt sich dabei evtl um die alte Daunderer Seite. Was wolltest Du denn mitteilen? Grüsse Elliott
  6. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Guten Abend Piratin, ich freue mich wirklich sehr, dass Du an mich denkst und mir eine interessante Adresse mitteilen könntest. Jetzt müsste das mit der PN ja möglich sein und vielleicht kannst Du mir auch sagen, wie es Dir so geht. Vielen, vielen Dank und ich bin sehr gespannt auf Deine...
  7. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Hallo liebe Piratin, mal schauen, ob die PN bei Dir ankommt. :-) ... hat nicht geklappt, daher der Text hier: Du warst so lieb mich dazu einzuladen und mir hierüber mal Anlaufstellen in Köln zu nennen. Ich denke Du meinst Kinesiologisch für Vergiftungsvermutungen? Von einer...
  8. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Hallo ihr Lieben. bin heute erst wieder im Netz. Vielen Dank liebe Oregano für Deine Antwort und Deinen Tipp u.a. mit Nickel. Ja, ich habe eine Nickelallergie und daran habe ich natürlich noch gar nicht gedacht. Ich schaue mir nachher mal Deinen interessanten Link an. Und hallo Piratin, ja...
  9. unerträglicher Zustand nach Atlas- o. Chiropraktik

    Hallo Oregano, danke, dass Du bei mir noch weiter nachhakst. Und vielen Dank für den interesssanten link. Den werde ich mir noch genauer ansehen. Also, der Umzug wurde vollzogen Ende März 18. Also schon ein halbes Jahr her. Ich wohne jetzt in einem neuen Haus Bj. 2010. Wir haben extra vom...
  10. Osteopathie Nebenwirkungen

    Hallo Oregano, ich hatte gehofft auch von Dir zu lesen. Denn Du wüsstest sicher etwas dazu, sofern die Osteopathin da richtig läge. Also, ich bin auch ganz schön erschrocken und nehme dann lieber Abstand. Habe dann einfach kein gutes Gefühl dabei. Mir geht es nach der Behandlung jetzt nicht...
  11. Osteopathie Nebenwirkungen

    Hallo ihr Lieben, dieser Strang ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, dennoch halte ich ihn erstmal für meine Frage zu einer Ostepathen-Erfahrung als passend. Ich war gestern bei einer Dame, die ganz gut sein soll. Sie wurde mir von meiner Psychologin empfohlen, da sie sehr gut im Körper...
  12. Nachfolge Dr. Daunderer

    Hallo Klaus, ich hoffe, Du hast meine private Mail an Dich erhalten. Ansonsten melde Dich einfach wieder wie Du kannst. Erstmal weiterhin viel Kraft. Liebe Grüsse Elliot
  13. Nachfolge Dr. Daunderer

    Guten Abend Klaus, ich bin ganz überrascht das von Dir zu lesen. Leider geht es mir insgesamt kaum besser. Wie geht es Dir und wie ist es Dir ergangen? Wir können sehr gerne in Kontakt treten.... Viele Grüße Elliott
  14. Mitochondrientherapie-CFS-und jetzt geht es mir endlich gut

    Hallo Oregano, Danke für diesen link. Ich werde mal nach blättern, was man da ausprobieren könnte. Viele Grüße Elliott
  15. Mitochondrientherapie-CFS-und jetzt geht es mir endlich gut

    Hallo nullzero, was ist denn ein Biofilm? Und was muss man da machen? Viele Grüße Elliott
Oben