Aktueller Inhalt von ElliotCarver

  1. Trotz neuer Symptome will keiner was tun

    Hallo derstreeck Zirka 3/4 der Symptome passen. Auch von den näheren Erläuterungen unterhalb der Liste passt vieles...
  2. Trotz neuer Symptome will keiner was tun

    Hallo! Japp, bin in Zürich in Behandlung. Danke für die Empfehlung von Frau Dr. P. Ich werde meinem Arzt vorher aber nochmals eine Chance geben, sich ein neues Bild zu machen. Die neusten Symptome können nicht mehr anders zugeordnet werden. Mal gucken, was er dazu meint :)
  3. Trotz neuer Symptome will keiner was tun

    Erst mal herzlichen Dank für den netten Empfang und die vielen Informationen! :) Ich habe mich schon vorher viel eingelesen und musste nun feststellen, dass ich vieles noch nicht weiss. Ich werde mich daher gerne zunächst in den Unterlagen von euch einlesen! Auch wenn man dies niemandem...
  4. Trotz neuer Symptome will keiner was tun

    Hallo liebe Board-Mitglieder Schön, dass ich endlich einen Ort gefunden habe, an welchem ich mich mit Personen unterhalten kann, welche die gleichen Erfahrungen gemacht haben. :) Ich bin momentan ziemlich ratlos. Vor 15 Jahren habe ich mir eine Borreliose eingefangen, welche bis vor 2 Jahren...
Oben