Aktueller Inhalt von Elke1

  1. Wurzelbehandelte Zähne - wie und womit anfangen?

    Hallo und nochmals Danke für die Antworten. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Zahnarzt, möchte mit ihm sprechen. Diese ganze Sache hat mich so sehr beschäftigt daß meine Depris wieder anfangen. Hatte ich die letzte Zeit sehr gut im Griff. Puhhh! Nun hab ich mal Bilder von dem...
  2. Wurzelbehandelte Zähne - wie und womit anfangen?

    Könnte das Bild nur abfotografieren und dann einstellen, ist die Qualität dann noch so weit o.k.? Der Zahnarzt hat zu dem Bild (leider) nichts gesagt, es passte ihm meiner Meinung nach sowieso nicht daß ich dieses Bild haben wollte. :confused: Hallo *derstreeck*, vielen Dank für die...
  3. Wurzelbehandelte Zähne - wie und womit anfangen?

    Hallo, wie ich ja schon in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe habe ich mich in diesem Forum angemeldet da ich im Internet nach Infos bzgl. wurzelbehandelter Zähne gesucht habe und hier fündig geworden bin. Vor ein paar Wochen war ich bei einer Heilpraktikerin/Heilerin - Frau K. -...
  4. Auch ich bin neu hier

    Hallo, :wave: habe mich hier angemeldet da ich auf Fragen bzgl. Zahnwurzelbehandlung Antworten im Netz gesucht und in diesem Forum gefunden habe. Bin (schon) 47 Jahre alt und komme aus NRW. LG Elke :)
Oben