Aktueller Inhalt von elisabetta

  1. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    Hallo derstreek Danke für deine Erklärung. Ich denke ich probiere es mal aus, auf Kuhmilchprodukte zu verzichten. Wenn sich nichts ändert versuche ich es mal mit diesem IgG Test.. Hast du den schon gemacht? Wie funktioniert der? Darf ich fragen welche Symptome du noch hast? LG
  2. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    Hallo ihr Lieben War heute beim Naturheilpraktiker, der hat anhand meiner Beschreibung und dem Betrachten meiner Augen (mit Mirkroskop) festgestellt, dass es sich ziemlich sicher um eine Kuhmilchallergie handelt. Darf ich euch um eure Meinung fragen? Denkt ihr, dass das zutreffen könnte und...
  3. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    wie lieb von dir.. so viele tipps, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, hehe.. top! tausend dank darleen.
  4. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    hallo oregano der sollte aus chirurgenstahl sein. er befindet sich einfach an einer heiklen stelle, sind ständig meine haare dran, oder kopfhörer drauf usw. also auch meine schuld. von einer intoleranz weiss ich nichts. ich habe schon öfters darauf geachtet wenn ich zb milchprodukte, gluten...
  5. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    das letzte mal habe ich vor einem jahr antibiotika eingenommen. kommt immer wieder mal vor aber eben nur so 1mal jährlich. habe da auch so magenschoner erhalten. ansonsten keine medikamente.. super, jetzt habe ich einige anhtspunkte mit denen ich den arzt konfrontieren kann. ich weiss nämlich...
  6. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    dann hat das eher weniger mit einer nahrungsmittelunverträglichkeit zu tun? wie kann ich dem vorbeugen? herzlichen dank für die aufschlussreichen infos!
  7. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    liebe darleen danke für deinen beitrag. das klingt schon sehr einleutend, zumal ich ja auch immer wieder verdauungsprobleme habe und bei der darmspiegelung eine darmentzündung festgestellt wurde. aber woher kann das kommen? es passiert bei mir so einmal jährlich, dass ich wegen meiner...
  8. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    ahh noch etwas. ich trinke ausschliesslich wasser und eben auch kaffee mit milch...
  9. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    hallo tarajal also ich esse morgens selten etwas, wenn dann ein müsli aus der tüte mit joghurt oder milch (manchmal aus der tüte, manchmal selbstgemacht mit flocken und obst) oder so getreidecracker. mittags meist einen gemischten salat, mal mit feta, mal mit avocado, mozzarella, pute, oder...
  10. Haben folgende Symptome einen Zusammenhang?

    hallo leute ich bin 25 jahre alt, ernähre mich gesund und betreibe viel sport (5mal die woche zwischen 0,5 und 1,5h joggen und kraftübungen). ich bin sozusagen ziemlich fit, wenn mich nicht gerade folgende symptome plagen: - juckreiz v.a. im gesicht und hals, gerötete haut, zeitweise mit...
  11. Darm-, Speiseröhre- und Gebärmutterentzündung

    Ergebnisse Magen- Darmspiegelung Hallo ihr Lieben Habe endlich die Ergebnisse meiner Magen und Darmspiegelung erhlten. Nur sind für mich der "Bericht" direkt nach er Untersuchung und der Befund nach der Gewebeprobe irgendwie widersprüchlich, oder einfach unverständlich. Ich hoffe ihr könnt mir...
  12. Darm-, Speiseröhre- und Gebärmutterentzündung

    Hallo ihr Lieben Habe endlich die Ergebnidsse erhlten. Nur sind für mich der "Bericht" direkt nach er Untersuchung und der Befund nach der Gewebeprobe irgendwie widersprchlchlich. Auch verstehe ich vieles nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes aus dem 1. Bericht: Der Ösophagus...
  13. Darm-, Speiseröhre- und Gebärmutterentzündung

    Ohh ok. Ich versteh bei diesen Befunden immer nur chinesisch deswegen leg ich die immer gleich weg. Hoffe ich finde ihn noch. Sonst frag ich dann nochmal nach. Noch eine andere Frage: Hatte die ganze Nacht total Bauchschmerzen und mir war übel. Bin mit Schluckbeschwerden afgewacht und mein...
  14. Darm-, Speiseröhre- und Gebärmutterentzündung

    Cool, danke Oregano. Jetzt habe ich aber viele Fragen an meinen Arzt :D Die genauen Werte weiss ich jetzt nicht mehr.. Er meinten nur die Schilddrüse sei ok. LG
  15. Darm-, Speiseröhre- und Gebärmutterentzündung

    Hallo ihr Lieben @Kullerkugel: Wie wird man auf diese Pilz bzw. Keime getestet? Würde man das in den Gewebeproben nich erkennen? @Hakushi: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ic warte immer noch auf die Gewebeproben und hoffe auf ein auflärendes Ergebnis. Das mit den Gluten und Diabetes müsste...
Oben