Aktueller Inhalt von elineberlin

  1. Der Einlauf

    Hallo, ich halte nichts von Seife, oder gelöstem Dulcolax (tableten/zäpfchen) in der Einlaufflüssigkeit. Alles schon ausprobiert und kann sagen, dass wir überhaupt nicht begeistert waren. Es war einfach nur unangenehm und außerden gibts doch nen Einlauf, weil es chemiefrei helfen soll. Meiner...
  2. Impfreport - Die Fakten zur Schweinegrippe

    vielleicht bin ich einfach zu dumm, oder......? Hallo, meine Frage passt auch hier ein - brauchen wir kein neues Thema aufmachen: Bisher war die Schweichnchengrippe als Erkrankung gesehen eher harmlos, aber von der RKI - Industrie und angeschlossenen Freunden wird ja sorgenvoll behauptet...
  3. Wie weit sollte man von einem Mobilfunksender weg wohnen?

    Hallo, direkt neben/unter einem Mobilfunkantennenmast möchte ich auch nicht wohnen, aber der o.g. Synchronimpuls wird bei ortsunveränderter Lage alle 20 min. gesendet-auch handshaking genannt. Außerdem ist die Sendeleistung noch lange nicht alles, denn dafür ist im e-Netz die Frequenz doppelt so...
  4. Irgendwie bricht Erkältung nicht "durch" - Verschleppungsbedenken

    Irgendwie bricht Erkältung nicht "durch" - Verschleppungsbedenken Hallo und guten Morgen, was du schreibst kenne ich, ist bei uns zu hause auch so. zumindest bei meinem freund und mir. man merkt, dass da was kommem müsste, weil man sich einfach nur sch.... fühlt, aber denkste, ständig hoch und...
  5. Vermeidung von Jodsalz

    ... einfach vermeiden macht schon Sinn, aber wie das praktisch funktionieren?! Wenn man auf dem Land lebt - Gemüsegarten neben dem Haus, die Bauern und Metzger kennt man usw. - da mag es gehen. Maggi-Fertigfutter kommt eh nicht auf den Tisch, aber bei Wurst, Käse, Eiern, Milch, Brot usw. - da...
  6. Vermeidung von Jodsalz

    Hallo, super-Sache, aber vom Grunde her doch irgendwie pervers, dass man sich austauschen muss, wo unser Futter nicht vergiftet ist. Die Jod und die Fluormenschenzwangsfütterung ist doch nichts anders - hört sich nur erschreckender an. In der Hoffnung auf ein besseres und selbstbestimmteres...
  7. Ungewöhnlich starke Regelblutung

    Hallo, wie schaut es aus - besser, also weniger geworden? Oder doch lieber mal "fix" zum FA? Lieber Gruß elineberlin
  8. Ungewöhnlich starke Regelblutung

    Hallo, ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Auch wenns lästig ist, beobachten! Meiner Erfahrung nach passiert es immer "mal" wieder und nach ein/zwei Tagen ist wieder gut. Klar, schön ist anders und besonders im Sommer. Nur wenns länger dauert und/oder noch Beschwerden dazu kommen, ab...
  9. Vitamin C

    Hallo, einfach mal interessenhalber zu den Vitamin-C Spritzen i.v. gefragt: habe mal gehört (von einer alten+guten Krankenschwester), dass Vitamin-C auch i.m. gespritzt werden darf. Soll zwar etwas brennen, die Wirkungsabgabe ist aber gleichmäßig und langsamer/langfristiger. Ist da was dran...
  10. Homöopathie+Schilddrüse in Berlin

    Hallo, kurze schnelle Frage: kennt jemand einen wirklich guten Homöopathen/Heilpraktiker, oder Arzt im entsprechenden Kenntnissen im Bezug auf Schilddrüsenerkrankungenin Berlin? Hilfe wäre wirklich wichtig, denn der letzte Heilpraktiker war irgendwie nicht so unbedingt glücklich gewählt...
  11. Zwangsimpfung in Frankreich

    Hallo, ist mir beim lesen so durch den Kopf gegangen - wir haben sicher berechtigt Angst davor, dass wir zwangsweise mit "was weiß ich für'n zeugs" gespritzt werden. Ich hoffe auch, dass ich mich und meine Familie nicht vor der Impferei schützen muss. ABER MAL WAS ANDERES: Meiner Meinung nach...
  12. AIDS durch Zungenkuss ? -->DRINGEND

    Danke, heute schaffe ich es nicht mehr - werde aber stöbern, weil es ein interessantes thema ist. gute nacht elineberlin
  13. Der Einlauf

    .... ja, den quatsch in den geburtsforen kenne ich. ich weiß wirklich nicht, was das soll. ich habe vor der entbindung mir einen verpassen lassen und gut war. man kann sich auch völlig verrückt machen - irgendwie alles eine "analphobie", klar gibt schöneres, aber diese sache ist einfach nur...
  14. AIDS durch Zungenkuss ? -->DRINGEND

    hallo horaz, das mit den unklarheiten und aids scheint irgendwie zu stimmen. ich habe mich mal mit men arzt darüber unterhalten, bzw. einfach zugehört und irgendwie war danach nach "wissensweltbild" völlig aus dem ruder. kann wirklich sein, dass wir spitzenmäßig verarscht werden. aber das ist...
  15. AIDS durch Zungenkuss ? -->DRINGEND

    Hallo, entspanne dich - passiert ist mit sicherheit nichts. ihr müsstet beide offene, blutende wunden im mund haben und selbst dann ist das risiko sehr gering. wenn es etwas weiter gegangen wäre - so gegenseitig oral verwöhnen und vielleicht noch ein bischen die tage dazu (passt aber meiner...
Oben