Aktueller Inhalt von Elend

  1. PATM - Allergisch für andere?

    Hallo Oregano! Ja, es ist ein Rachen-Abstrich gemacht worden, ist zwar schon etwas länger her, aber dieses Ergebnis hat weder irgend einen HNO-Arzt noch irgend einen anderen Arzt je interessiert. Laut der 5 verschiendenen HNO-Ärzte sind die Mandeln wunderbar, nicht geschwollen, keine...
  2. PATM - Allergisch für andere?

    Hallo downpour! Bin ich froh endlich mal jemanden deutsch-sprechenden mit dem gleichen Problem gefunden zu haben! Also, ich habe genau das gleiche Problem wie du und das seit ca. 10 Jahren, genau sagen kann ich das aber nicht, weil ich immer schon (seit ich denken kann) gesundheitliche Probleme...
  3. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Hi Markus! Nein, ich glaube nicht, das Impfungen bei mir der Auslöser waren. Ich hab nie viele Impfungen bekommen - nur das notwendigste - meine Eltern haben sich nicht darum gekümmert - war ihnen ziemlich egal. Ich wurde aber mit sehr viel Zucker- und Mehlprodukten gefüttern.... und mit 12...
  4. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Hi Malk, Du warst auch bei Dr. Sch. in Sp. - ich war vor einem Jahr dort und er hat mir im Oberkiefer-Front-Bereich 4 wurzelbehandelte Zähne und einen Backenzahn gezogen und ausgefräst. Ich bekam auch mehrfach Infusionen und Ozon-Eigenblutwäschen,.... seit dem hab ich im Oberkiefer eine...
  5. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Wie kommt es dann, dass ich ununterbrochen einseitiges Halsbrennen mit ständiger starker Entzündung habe und es nach verfaulten Knochen und Altmetall aus Hals und Nase stinkt? Und wenn ich mich anstrenge und schwitze stinkt es seit dem Kieferknochenaufbau auch ganz schrecklich chemisch. Die noch...
  6. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Ja, der hat auch eine Praxis in Bad Aussee. Damals (2012) hatte er die Praxis in Wien noch nicht - da war er aber immer schon in Wien und hat in der Praxis von einer Ganzheitsmedizinerin im 19. Bezirk Besprechungen mit Patienten gemacht und auch Nachbehandlungen nach Operationen so "halb halb"...
  7. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Hallo Markus! Warst du schon dort? Ich kenne ihn, er hat mir vor 3 Jahren 4 wurzelbehandelte Zähne im Unterkiefer entfernt und einen Knochenaufbau gemacht - seitdem stinke ich bei jeder anstrengenden Tätigkeit wie ein schrecklicher Chemiekasten aus dem Mund. Er wirkte auch immer etwas chaotisch...
  8. Suche Spezialist für Zahnherd-OP in Wien/Umgebung

    Hallo Markus! Würdest du mir eventuell den Kieferchirurgen in Wien nennen? L.G. Monsch
  9. Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe

    Hallo lieber Tommen! Deine letzte Nachricht hier ist leider schon fast ein Jahr her - wie geht es dir? Hast du Hilfe gefunden? Mir geht es sehr ähnlich wie dir und ich vegetiere so dahin - kein Arzt glaubt mir, geschweige denn kann mir helfen. Warst du in der Klinik in Neukirchen? Ich hoffe...
  10. Kompetenten Zahnarzt finden?

    Hallo liebe Puppi! Ich wollte mal nachfragen, wie es dir mittlerweile geht? Ich hab leider immer noch keine Lösung gefunden und mittlerweile geht es mir immer schlechter - ich habe nun bereits zahlreiche Zysten an sämtlichen Organen im Körper und weiß überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll...
  11. Kompetenten Zahnarzt finden?

    Hallo Puppi! Besten Dank für die Info und alles Gute! Liebe Grüße, Elend
  12. Kompetenten Zahnarzt finden?

    Hallo Puppi! Ich weiß, dieser Beitrag ist schon etwas älter und ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit einen guten Zahnarzt gefunden hast, was ich definitiv nicht behaupten kann - wenn ja, dann wäre es toll, wenn du mir diesbezüglich Infos geben könntest. Ich muß dir völlig recht geben - in...
  13. Viele wurzelbehandelte Zähne seit der Kindheit - aussichtslos?

    Viele wurzelbehandelte Zähne seit der Kindheit - aussichtslos Ich stell hier mal mein Panorama-Röntgen rein und warte auf Eure Rückmeldungen. Danke! L.G. Elend
  14. Viele wurzelbehandelte Zähne seit der Kindheit - aussichtslos?

    viele wurzelbehandelte Zähne seit der Kindheit - aussichtslos Hallo Esther2, hallo derstreeck! Erstmals ganz lieben Dank für Eure ausführlichen Infos, Tipps,... - sorry für meinen Profilnamen - er entspricht leider grad meinem Empfinden. Ich hab was meine Gesundheit angeht schon wirklich viel...
  15. Viele wurzelbehandelte Zähne seit der Kindheit - aussichtslos?

    Ich bin durch Zufall gestern auf diese website gestossen und hab mir gedacht mal meine Situation zu schildern - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir helfen kann... Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr (jetzt bin ich 38) große Probleme mit den Zähnen - angefangen hat es mit einem...
Oben