Aktueller Inhalt von Elena28

  1. Könnte jemand mal bitte meine Werte anschaun????

    Hallo ihr Lieben...könntet ihr bitte mal meine Werte anschaun, verstehe ja noch nicht so gut wie das ganze funktioniert..... Ferritin 33 (20-167) mit zwei Wochen Eisentabletten FT3 3,3 (2,0-4,2) Ft4 12,4 ((8,0-17,0) TSH 0,39 (0,28-5,50) Achso das ganze war unter 37,5.....hab jetzt auf 43,75...
  2. Es war die Schilddrüse, auch Progesteronmangel

    Hallo Shadia..... sag mal kann man das Phosphatidylserin ohne einen Arzt zu Fragen einnehmen??? Kann dabei was passieren????..
  3. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Hab vergessen zu erwähnen für Endokrinologen braucht man keine überweisung, da zahlt man einfach 10 € und beim Nuk ist es schon anders ich glaube da kann man nicht einfach so durch..... lg Elena
  4. Kann mir jemand weiter helfen? Kann nicht mehr....

    hallo derstreeck... danke dir für die Antworten ich werde es beobachten und auf jeden Fall noch mal nach hacken.... lg Elena28
  5. IGF1-Wert erhöht....

    Hallo Oregano.... hab leider die Werte gar nicht hier, weil ich unterwegs bin,stelle die aber auf jeden Fall rein sobald ich zu Hause bin ....ich war und bin beim Endokrinologen, der hat einfach einen Bluttest gemacht und da war der IGF1 dabei, und der war aus Zufall erhöht, deswegen auch die...
  6. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    z ja das mag sein aber bei mir hatten die Hausärzte bis heute nichts festgestellt obwohl ich Hashi habe deshalb mein Rat zum Spezialisten denn Sonographie ist auch wichtig denke ich ohne Sono wurde bis heute bei mir nichts festgestellt, und das neun Jahr wahnsinn oder????? Aber ich denke viele...
  7. Fast täglich Halsschmerzen . . .

    Die Schilddrüse kann auch Halsschmerzen auslösen vor allem wenn es ständig da ist.... Lg Elena
  8. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Überweisung zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner geben....dann suchst du dir einen aus, das Problem ist, fast kein Endokrinologe und Nuklearbediziner kennt sich mit der Krankheit richtig aus, bei mir waren das fünf Spezialisten bis endlich einer gesagt hatte sie haben Hashi....toll die...
  9. IGF1-Wert erhöht....

    Hallo ihr lieben..... was bedeutet das, wenn der IGF1-Wert erhöht ist???? LG Elena
  10. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Hallo.... ich weiß man sollte nicht alles auf die Schilddrüse schieben, aber wurde die bei dir schon mal untersucht??? Bei mir hat es auch neun Jahre gedauert bis die Diagnose gestellt wurde und den Schwindel hab ich heute immer noch weil ich erst ganz am Anfang bin mit der...
  11. Schilddrüse und Nesselsucht????

    ich danke dir für die Information ich werde auf jeden Fall beobachten..... lg Elena
  12. Kann mir jemand weiter helfen? Kann nicht mehr....

    hab auch gelesen das die Hormone im Speichel getestet werden müssen stimmt das? Machen das normale Ärzte oder Gyn...???? lg Elena
  13. Kann mir jemand weiter helfen? Kann nicht mehr....

    hallo ihr lieben.... noch mal ne Frage im Mai wurde ja Blut getestet, und der Progresteron wurde auch getestet der lag bei 0,7 (0,2-30,0).....findet ihr nicht das er zu niedrig ist....hab jetzt hier schon so oft gelesen das Progresteron und Östrodiol auch starke Symptome machen können....der...
  14. Schilddrüse und Nesselsucht????

    oh jeeee auch lange.....aber schön zu hören das es besser wird hoffe ich ebenfalls.... lg Elena
  15. Kann mir jemand weiter helfen? Kann nicht mehr....

    ich habe noch eine Frage bei mir wurde ja am 10.05.12 Blutwerte gemacht und der Cortisol lag bei 68,2 ( 20,0-250,0) ist das nicht zu wenig da hatte ich noch gar keine Hormone eingenommen gehabt.....hab ich vielleicht doch NNS??? bei mir wurde bis jetzt der ACTH Test was die Nieren angeht gemacht...
Oben