Aktueller Inhalt von Elektrofox

  1. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Ohje. Was es alles gibt.. 🙄 Nein bei mir nichts anderes. Bin mir sicher dass es am Funk liegt. Danke für deinen Hinweis und alles Gute!
  2. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    in den Heizungen sind Batterien drin die 10 Jahre halten. ich habe sehr viel Metall in der Wohnung, Wendeltreppe(Maisonette). und die Räume sind sehr klein. vielen dank für den Hinweis!
  3. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    angeblich wird 1 mal im monat übermittelt. das wäre natürlich okay. jedoch verstehe ich die Sache mit dem Schwindel nicht. mir ist seit dem Tag tatsächlich schwindelig in Bad und Küche, also am Versorgungsschacht mit dem Wasserzähler...danke an alle für die Hilfe! vielleicht gehe ich zur...
  4. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Vielen Dank für die Hinweise! Der Wasserzähler hat magnetische Flügelradabtastung.
  5. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Diese Woche wurden in unserem Haus Funk basierte Heizungs- und Wasserkosten - Zähler installiert. Sofort nach Inbetriebnahme bekam ich starkes Schwindelgefühl, dachte aber das liegt sicher nur am Stress, was falsches gegessen.. etc) Jetzt, 1 Woche später ist der Schwindel immer noch den ganzen...
Oben