Aktueller Inhalt von Elchupanibrain

  1. Clean Slate von Root

    Hallo zusammen Ich teste seit heute auch Clean Slate und werde berichten, ob sich was tut ;)
  2. Rizinusöl

    Bericht zu meiner zweiten Rizi-Runde 05.45 Einnahme von 30ml mittels Einspeichelmethode, dieses Mal kein flauer Magen 07.40 1. Mal aufm Klo: Kam nur wenig, eher fest 08.00 Kaffee und leichtes Frühstück 08.30 2. Mal: Flüssig-fest, dunkle Farbe, Geruch mittelstark 11.00 3. Mal: flüssig, dunkel...
  3. Rizinusöl

    Hallo zusammen Ich habe gestern seit Langem wieder einen Rizi-Tag durchgeführt 06.35 Einnahme von 30ml mit kaltem O-Saft im Schüttelbecher. Danach war mir eine kurze Zeit lang etwas flau im Magen. 08.22 1. Mal aufm Klo: Kam nur wenig, eher fest 09.00 Kaffee und eine Banane 09.10 2. Mal...
  4. Rizinusöl

    Hallo Tilian Ich esse generell nicht sehr viel Zucker und den meisten den ich esse kommt aus Früchten. Allerdings scheint die Ernährung bei mir weniger eine Rolle zu spielen, die Akneschübe kommen völlig willkürlich vor
  5. Rizinusöl

    Hallo liebe Mitglieder Denkt ihr dass eine Entgiftung mit Rizinus auch bei immer wiederkehrender Akne hilft? Ich hab dieses Problem seit meinen Teenager-Jahren, mal mehr mal weniger schlimm. Ich hab vor ein paar Jahren 2 Mal die Rizinusanwendung nach Anleitung durchgeführt. Jedoch hatte ich...
  6. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Sooo komme grad zurück von der Hautärztin und hab ihr die Werte von Censa mal vorgelegt. Sie meinte jedoch - was zu vermuten war - das sie sich damit nicht so sehr auskennt, hat dann aber netterweise einen Kollegen (Gemeinschaftspraxis) - soweit ich weiss Allgemeinmediziner - gefragt. Der meinte...
  7. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Bei einer falschen Messung wären sicherlich auch die Estriol und Estradiol Werte anders. Bald gehts zur Hautärztin und dann frag ich sie mal und danach sehn wir weiter. Ich würde gern zu jedem Arzt rennen um das alles rauszufinden, aber irgendwann sagt die Kasse Stop :)
  8. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Übrigens: Cholesterin-Werte waren bei mir alle sehr gut Seit dieser Woche nehme ich noch DIM (Diindolylmethan) ein, ein Broccoli-Extrakt. Soll einen ausgleichenden Effekt auf den Hormonhaushalt haben. Kennt das jemand zufälligerweise?
  9. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Das habe ich eben auch bereits vermutet, da der Progesteron-Wert ja 50fach über dem oberen Limit liegt, ich denke dann müsste ich doch noch ganz andere Sorgen haben bei einem derartigen Überschuss? Der hohe Testo-wert wäre ja zu begrüssen, was Libido und Muckiaufbau angeht :) Ich werd nochmal...
  10. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Für diese Analyse wurde mir Blut am morgen abgenommen, war ca gegen 09.30 oder so ähnlich. Sonographie oder Antikörperbestimmung wurde noch nie gemacht. "Hüftgold" hab ich jedoch noch, hab bis jetzt über ein Jahr hinweg 10kg verloren durch Sport und etwas andere Ernährung. Der Endokrinologe...
  11. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Hallo Planer Prolaktin wurde beim ersten Bluttest bestimm. Hier nochmals die Werte vom Mai 2010 TSH 0.7 mU/L Ref 0.3-3.5 F-T4 15 pmol/L Ref 10-25 F-T3 5.9 omol/L Ref 3.5-10 LH 2.9 U/L Ref 2.0-10 FSH 3.5 U/L Ref 1.0-10 Oestradiol 23 pmol/L Ref <130 Testosteron 18 nmol/L Ref 10-36 Prolactin...
  12. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Wäre vielleicht auch ein Urologe die richtige Adresse?
  13. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Dr. med. Gerd Schmeling dies ist der Einzige in meiner Nähe aus der Liste der Hormonselbsthilfe aber der ist Frauenarzt :) Werd mal sehn dass ich einen Termin in der Endo vom Unispital kriege die werden sich wohl besser damit auskennen. Danke für deine Aufmunterung... ich hab halt momentan...
  14. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    Einen Zusammenhang sehe ich nicht da meine letzte Accutane (oder Roaccutan) Therapie über 10 Jahre her ist und die Probleme erst in letzter Zeit auftauchten abgesehn von der Akne die nie ganz weg ging.
  15. Testosteron und Progesteron, bitte mal Werte ansehen

    FSH gibts auch beim Mann, ist wichtig für die Spermienbildung Der Kommentar vom Labor war lediglich das eben das etwas niedere Estro auf Entzüngen hinweise (was auch Sinn macht angesichts der Akne) und Progesteron und Testosteron viel zu hoch sei und ob ich selbst oder jemand aus meinem Umfeld...
Oben