Aktueller Inhalt von Elch

  1. Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert

    Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert. ______________________ Ja witzig, ich war gerade etwas überrascht! Ich habe mein Hauswasserwerk im Garten installiert wird ja nun doch etwas wärmer im Nordiland, weil ich hatte so 6 cm dicke Baumwurzeln aus dem Rasen geholt, die über den...
  2. Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert

    Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert. __ Hallo Lisbe Ja das mache ich eh schon so, nur in der Woche geht halt nicht und Sonntag vorsichtig, wegen Montags! Weil Kunden mit ner Knoblauch Fahne ansprechen, meisst Frauen, geht garnicht. Und Meerretich gehört eh immer auf unseren...
  3. Kribbelnde Hände und Lippen, unterzuckert?

    Die sehen so aus! Accu-Chek - Anwendertest Elch Schilddrüse die kann bei Überfunktion auch ziemlich üble Sachen machen! Musst Du bei diesen Firmen nachfragen, die geben das wohl aber eher registrierten Diabetikern! Aber bei E-Bay kannste da glaube ich neue für 18 EURO ersteigern bzw...
  4. Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert

    Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert. ________________ Ja Hallo Oregano , schön etwas von Dir zu hören, bzw, zu lesen. Ich arbeite bereits den zweiten Tag wieder! Heute morgen bei Minus 1 Grad und heute morgen um 5 UHR 30 dann nach ca. 1 Stunde total verschleimt gewesen aber...
  5. Kribbelnde Hände und Lippen, unterzuckert?

    ____________________ Hallo, einiges lässt auf eine Unterzuckerung schliessen! Kannste aber leicht testen, erst ESSEN dann Messen! Einfach Blutzucker bei solchem Anfall messen! Gibt es meisst umsonst von Firmen. diese Blutzuckermessgeräte, oder bei der Apotheke ausleihen Ich hatte das vor...
  6. Schutz vor digitaler Strahlung

    __________________ Ja das war auch nicht damit gemeint, wer sich dafür interessiert soll sich Messgeräte kaufen um Gotteswillen, das war nicht damit gemeint! Ich wollte nur damit aufzeigen das man es erstmal durch natürliche Mittel auch rausbekommen kann, eben durch öfteres Lüften am Tag, über...
  7. Schutz vor digitaler Strahlung

    Schutz vor digitaler Strahlung / Erfahrungsbericht _______________________ Ja das ist jederzeit volkommen zu 100 % richtig, was Du schreibst. Das zeugt wirklich davon, das Du Ahnung hast. Auch mit Deinem Wohnumfeld und diese Beton Massentier ääh Menschenhaltung. Ich selbst wohne nun schon...
  8. Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert

    Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert. Hallo, ich möchte mich noch einmal kurz melden, ich hoffe das Ihr alle Ostern gut verlebt habt??? Also seid einer Woche nehme ich ja kein Antibiotika mehr und beim Kortison bin ich im ausschleichen, momentan nach Behandlungs Plan, bei 1/4...
  9. Opus Spicatum

    Wenn ich weis, was nicht gut ist für mich, ob Nahrung usw. lass ich es weg. Ich warte nicht erst ab , wenn ich krank bin und sage dann das eine oder das andere hätte ich besser weg lassen sollen. Das ist meine Lebensphilosophie, damit bin ich sehr gut gefahren mit meinen heutigen 63 Jahren...
  10. Opus Spicatum

    Das wird kaum einer das machen, man lässt sich so schnell blenden, von Photonen, Quantenenergie usw. Nicht dass das falsch wäre, da ist schon was dran, hat aber mit dem Produkt nichts zu tun. Wie Dein Beitrag im E-Smog-Rubrik. Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären...
  11. Opus Spicatum

    Über die Wirksamkeit der Erdstrahlen, denke ich, braucht man nur die Natur ansehen um zu wissen das da was drann ist. . Damit will ich nicht behaupten, dass das immer so ist, aber es ist schon eine sehr grosse Häufigkeit feststellbar. Bei solchen Personen in so einem hohen Alter wurde das...
  12. Opus Spicatum

  13. Schutz vor digitaler Strahlung

    _______________ Ich glaube einfach die Leute haben echt die Schnauze voll! Ich kenne das von vor 25 Jahren, da war ein geradezu riesiger Hype wegen Erdstrahlen, Wasseradern etc. Da kamen dann auch die Frank Freaks und verkauften Ihre Wundermittel, gegen Krebs durch Wasseradern, Erdstrahlen...
  14. Wirkung von Elektrosmog auf Menschen

    ----------------------- Danke für diese Info Nischka, Menschen sind Schweine mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Gäbe es eine Skala für Sprache verschlagen von 0 bis 10 Das wäre eine glatte 9 Warum wird so etwas zugelassen???? Elch
  15. Wirkung von Elektrosmog auf Menschen

    ______________________ Hallo CLEMATIS 23, OOh 10 Hertz, nehme das bitte, bitte, nicht so genau! Das ist nur geschätzt um überhaupt eine Hausnummer nennen zu können, nicht gemessen und sicherlich auch wirklich nicht genau. Ich habe einen älteren Störfeldtester, da kann man die...
Oben