Aktueller Inhalt von el Lars

  1. Rizinusöl

    Danke für die Info. Na ich werde mal noch ne Anwendung machen und schauen was passiert. Noch ist alles auszuhalten. Und wenn die Zähne noch weniger weh tun ist mir auch geholfen. Eine Baustelle weniger. Vielleicht sitzen da irgendwelche Gifte die sich lösen. Was ich mir bei 4 Anwendungen kaum...
  2. Rizinusöl

    Hallo in die Runde, habe mal wieder Rizinus genommen. Wollte es jetzt einfach in mein Leben mit einbauen und jeden Mittwoch ein Rizitag machen. Vor 2 Wochen die erste nach schon mal einer letztes jahr . Geschehen ist nicht viel ausser Wässiger Abgang4-5 mal. Nun am Mittowch wieder ein Rizitag...
  3. Rizinusöl

    Also heute habe ich mein 2. mal Rizinus genommen. Um 8 Uhr morgens auf 2 mal ca 25ml gut eingespeichelt und runter mit. Dann weiter geschlafen bis 11 und ab auf Toilette. Da kam nichts festes mehr raus. Das erste mal noch ein wenig festes dann nur noch wässrige Ausscheidung. Das ging dann noch 4...
  4. Rizinusöl

    Hallo, kurze Frage. Bis jetzt habe ich mich nicht ran getraut an Rizinus. Nun habe ich hier eine kleine Flasche noch stehen und spiele mit dem Gedanken es doch mal zu versuchen. Aber das MHD ist in Feb. abgelaufen. Gibt es solch ein MHD oder ist es nur drauf weil es der Gesetzgeber vorschreibt...
  5. Rizinusöl

    Danke dir für die Infos. Wiki hab ich schon durch. Ich glaube ich fange einfach mal mit 10ml an. Dann weiss ich ob ich es vertage. Kann eine Woche später dann steigern.
  6. Rizinusöl

    @ lale93 Danke für deine Info. Mich hats leider am Dienstag aus den Schuhen gerissen . Hatte auf Arbeit aufeinmal so eine Allergie gegen den Lösemittelgeruch bekommen das ich fast umgekippt bin. Konnte keinen Schritt mehr machen und stechen inder Brust und Bronchien brannten wie Feuer...
  7. Rizinusöl

    Hallo, ich würde auch gerne eine Reinigung anfangen. Habe einiges an Allergien und andere Zimperlein. Kann mich aber nicht entscheiden wie ich Anfängen soll. Entweder Rizinus oder eine klassische Leberreinigung mit dem Oliveröl. Habe nur ein ich kann mich nicht drauf vorbereiten. Irgendwie habe...
  8. Rizinusöl

    Hallo, danke für die schnelle antwort. ok dann kann der tag ja fast normal ablaufen. nur noch welches rizinusöl kann man verwenden. hab hier ne apotheke als nachbar. würde da gerne hingehen und sagen das genau brauche ich und nicht bestell mal rizinusöl. gibts ein öl was bevorzugt wird ...
  9. Rizinusöl

    Ich sage mal Hallo, ich trage mich schon sehr laaange mit dem gedanken einen versuch zu starten mit dem rizinusöl zu entgiften. kurze info über mich . bin 40 jahren und habe seit jahren so einige krankheiten wobei ich laut schulmedizin gesund bin. auch blut usw immer ohne befund. problem ist...
Oben