Aktueller Inhalt von ekims117

  1. Doch etwas anderes?

    Huhu ich habe da ne Vermutung und zwar war ich in den monaten oktober und dezember 2011 jeweils 1 mal erkältet .. habe aber denke ich zu früh mit dem rauchen angefangen (obwohl diese noch garnicht auskuriert war) dazu habe ich oft ein seltsames brennen/blubbern schwer zu beschreiben..in der...
  2. Psychose/Schizophrenie?

    Huhu danke für die Antwort.. Seit der Panikattacke bin ich halt in diesem Zustand ich denke da hilft nur ne Trauma-Therapie,damit ich das Ereignis gemäß verarbeiten kann und die Angst verfliegt. Bedrückend ist das fehlende Zeitgefühl und das unwirkliche aber ich denke das hängt halt mit dem Hirn...
  3. Angstzustände..

    ich weiss ja nicht was da im gehirn passiert ist nach der attacke.. schlimmer wurds halt,da ich zu viel darüber gelesen hab sonst wärs meiner meinung nach garnicht so schlimm geworden.. wie gesagt vor der attacke war alles im lot ich habs wahrscheinlich noch nicht verarbeitet und deswegen tritt...
  4. Angstzustände..

    Hallo ich heisse Mike. Mein Problem ist folgendes.. Ich leide seit meiner heftigen panickattacke wo ich dachte das wars jetzt,an der schutzfunktion meines Gehirns,das mich eben vor Gefühlen etc schützt.. Nun habe ich mich mit verschiedensten Diagnosen noch mehr ich wills mal so sagen "in die...
  5. Psychose/Schizophrenie?

    hallo danke für die Antwort.. nun ist es so das ich ohnehin schon ein Flimmern vor den Augen habe.. dieses wurde aber nach dem Konsum stärker .. erst sah ich dieses Flimmern nur als ich in den Himmel schaute,nach dem Konsum aber überall..
  6. Psychose/Schizophrenie?

    Hallo ich heisse Mike bin 23 Jahre alt und habe ein Problem. Ich rauche seit ca 7 Monaten Cannabis mal mehr mal weniger bis es an einem Tag zu einer Panikattacke kam.. Seit dem bin ich halt wie benommen leide unter Derealisation kann das eine Psychose oder Schizophrenie sein? ich habe bis dato...
Oben