Aktueller Inhalt von Eisenstein

  1. Eisenstein

    Magen Darm Prostata

    Prostata An alle Prostatageschädigte ! Wer kann mir seine Erfolgsergebnisse schildern. Meine Prostata ist gutartig vergrößert, dadurch bekam ich eine Überlaufblase und Nierenversagen. Das hat man dank eines schnellen Eingriffs unter Kontrolle bekommen. Zur Zeit trage ich einen...
  2. Eisenstein

    Übersäuert

    Hallo liebe Forengemeinde, inzwischen ist einige Zeit ins Land gezogen und bestimmt hat der eine oder andere meine Tipps beherzigt und ganz bestimmt hat er auch einen Erfolg zu verzeichnen. Es liegt nicht in der Sache meiner Natur alles zu zerpflücken und zu zerreden. Ich persönlich ziehe meine...
  3. Eisenstein

    Hodenhochstand mit Kryptocur Nasenspray behandeln

    Sorry Tarajal, leider hilft das nicht weiter. Und dann ist der zweite Link schon nicht mehr zugänglich. Eisenstein
  4. Eisenstein

    Hodenhochstand mit Kryptocur Nasenspray behandeln

    Liebe Forengemeinde, mein Enkelsohn, drei Jahre alt, hat Beidseitig einen Hodenhochstand. Der Kinderarzt wollte zuerst mit „Kryptocur Nasenspray“ versuchen ob man mit den darin enthaltenen synthetischen Freisetzungshormon „Gonadorelin“ die Hoden ohne OP platziert bekommt. Der kleine Bub...
  5. Eisenstein

    Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Da gibt es einen Vortrag von: "Zara Bergmann", Entgiftung und Ursachenauflösung zur Eigenanwendung. Erstmals gibt es ein fundiertes Protokoll für die Entgiftung und Überwindung von Virusinfektionen der Herpesfamilie, insbesondere dem Eppstein - Barr - Virus /EBV). Die Herausforderung...
  6. Eisenstein

    Parasiten als Ursache von Inkontinenz?

    Hallo Gleerndil, das was sich tatsächlich dahinter verbirgt muss man zuerst einmal selber erfahren indem man es so einnimmt wie es vorgeschrieben ist, darüber gibt es jede Menge Literatur und auch in entsprechende Foren kann man darüber viel erfahren. Man sollte nicht einfach über irgendetwas...
  7. Eisenstein

    Parasiten als Ursache von Inkontinenz?

    Hallo Han, das alles was ich hier lese ist eigentlich etwas verwirrend und zu wenig um einen guten Tipp abgeben zu können. Was ich aber guten Gewissens empfehlen kann, ist MMS. Nehme zwei bis drei mal am Tag 2 Tropfen unaktiviertes MMS auf ein Glas Wasser. Unter unaktiviertes MMS verstehe ich...
  8. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Hallo Bodo, kurze Rede langer Sinn, wenn du mit Quecksilber zu kämpfen hast, besorge dir das Wasser und leite selber aus. Den Erfolg wirst du dann auch selber erfahren und das schöne dabei ist, du gehst keinerlei Risiko ein! Dazu habe ich mir allerdings eigens ein DFM von Zeiss angeschafft...
  9. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Hallo MaxJoy, das Thema heißt: "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser. Man suche im Internet entweder nach "levitiertes Wasser" oder nach "ultrakolloidales Wasser". Man kann auch unter "Wasser nach Wilfried Hacheney" suchen. Und hier steht auch noch etwas: Wissenschaft am Limit: Der Mythos...
  10. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Hallo liebe Forengemeinde, zuerst möchte ich kurz erwähnen das kolloidales Silber nichts mit kolloidalen Wasser zu tuen hat, das sind zwei paar Schuhe. Ich spreche hier nur über kolloidales Wasser! Dieses Wasser ist mit keinem anderen Wasser zu vergleichen, weder mit Osmose-Wasser, noch mit...
  11. Eisenstein

    Was hilft gegen Krebs

    Wer hat schon mal davon gehört um seinen Krebs, egal ob Lümpfdrüsenkrebs, Blasentumor, Lungenkrebs oder Hautkrebs mit Spargel erfolgreich zu behandeln? In Holland ist mir jetzt von einen sehr interessanten Fall berichtet worden. Ein Mann, der schon mehrere erfolglose Krebsbehandlungen hinter...
  12. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Nachweis Quecksilber in Zahn(-wurzel) Hallo Bodo, danke für all deine freundlichen Hinweise. Diese ganze Verfahren kenne ich. Ich selber habe mich mit der Rasterelektronenmikroskopie (REM) und der Metallurgie befasst. Aber warum alles so kompliziert und für den kleinen betroffenen Menschen...
  13. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Nachweis Quecksilber in Zahn(-wurzel) Okay Claudia, das ist natürlich eine ganz andere Sache, hier sollte man schon den gesamten Krankheitsverlauf und alles was dazu gehört, kennen, um überhaupt eine Aussage treffen zu können. Liebe Grüße Eisenstein
  14. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Nachweis Quecksilber in Zahn(-wurzel) Hallo Claudia, ja, deshalb nicht vergessen: bitte reichlich trinken damit die Nieren immer gut gespült werden! Eisenstein
  15. Eisenstein

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    Nachweis Quecksilber in Zahn(-wurzel) Hallo Bodo, hallo Tarajal, Theorie ist nicht alles, die Praxis ist am Ende besser. Mit kolloidalem Wasser kann man sehr gut Schadstoffe Ausleiten. Darüber gibt es Untersuchungen, nur will man an diese Sache nicht offiziell ran. Doch weil dieses Wasser...
Oben