Aktueller Inhalt von Einhorn100

  1. Entzündung auf Zungenspitze

    Danke, Ory für Deinen Post! Auch Dir, Locke 38, vielen Dank!Ich werde mal sehen, wo ich evt. die Myrrhentinktur herbekomme. Die Entzündung tut jedenfalls wirklich ganz schön weh. Abgesehen von der etwas seltsamen Sprache...
  2. Entzündung auf Zungenspitze

    Hallo Commander, danke für Deine Antwort! Dann ist es aber nichts, worum ich mir größere Sorgen machen müsste, oder? Diese Entzündungen entstehen durch das geschwächte Immunsystem durch die Grippe, ja?
  3. Entzündung auf Zungenspitze

    Hallo liebes Forum, mich beschäftigt seit ca. 5 Tagen eine sehr unangenehme, kleine Entzündung. Genau auf der Zungenspitze! Seit vergangenen Mittwoch habe ich eine ganz gewöhnliche Grippe. Zwar hat sie mich deutlich niedergestreckt. Aber es ist eine völlig "normale" Grippe mit etwas Fieber...
Oben