Aktueller Inhalt von Eichhörnchen

  1. Eichhörnchen

    Narzissmus

    Aber auch nur "manchmal"..... Meistens hilft selbst Scheitern nichts.... Dieses wird dann häufig dafür missbraucht, aller Welt zu zeigen, wie schlecht es ihnen geht, und wie sehr sie jetzt auch noch leiden müssen....
  2. Eichhörnchen

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Und es stimmt doch: Die Jod-Lüge von Dagmar Braunschweig-Pauli....zumindest für die Menschen, die hochsensibel auf zusätzliches Jod reagieren. Und es gibt sie, diese hochsensiblen Menschen..... Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das jetzt durchmachen musst. 😥 Ich wünsche Dir von Herzen, dass...
  3. Eichhörnchen

    Narzissmus

    Hallo Marwie! Hallo Piratin! Kann Euch beiden nur zustimmen, 100 Pro..... Hab auch jemanden in der Familie, Kontrolle, Manipulation, Kritiksucht, bis hin zum Rufmord in der ganzen Familie, Freunde, Bekannte, Familienmitglieder führen "Kontrollen" durch, ob man zur betreffenden Person auch brav...
  4. Eichhörnchen

    Was haltet ihr von Vorsorge-Darmspiegelung?

    Ich denke, es kommt auch massiv auf den Arzt an, der das macht, wir sind da an einen denkbar schlechten geraten, der zusätzlich auch noch eine totale menschliche Niete war! Er hat sein Personal herum gescheucht, als wären es Sklaven....dabei war die Arzthelferin die einzig Nette in dieser...
  5. Eichhörnchen

    Was haltet ihr von Vorsorge-Darmspiegelung?

    Mein Partner hatte auch Mal eine Darmspiegelung. Ein ausgemachter "Grobian" führte sie durch, er konnte noch nicht mal die Kanüle setzen für die Sedierung. Mein Partner entschied sich daraufhin aus Kulanz gegen eine Sedierung mit Propofol, was er kurze Zeit später bitter bereut hatte. Er hat...
  6. Eichhörnchen

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Hallo Togi, Noch einmal möchte ich mich zu Wort melden, bevor ich mich aus dieser Diskussion zurückziehe. Ich finde es sehr schade und bedauerlich, dass Du offensichtlich die Urteilsfähigkeit von Betroffenen bezüglich ihrer eigenen Symptome anzweifelst. Gerade das Buch von Dagmar...
  7. Eichhörnchen

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Ich denke schon, dass es eine Allergie ist. Zumal das Buch von Dagmar Braunschweig-Pauli mich erst darauf gebracht hat. Und die Reaktion auf das erhöhte Jod - nämlich die Augenstiche - waren ganz klar eine allergische Reaktion. Es war - neben der allgemeinen Überfunktionsreaktion - neben...
  8. Eichhörnchen

    Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Ich bin Mal zurück zum Eingangspost. Kann die - schlechten - Erfahrungen des Themen-Starters ebenfalls bestätigen. Thyroxin mit Kaliumjodid, absolute Katastrophe!!! Folge neben vorrübergehender UBER-Funktion: AUGENSTICHE, wie wenn man mit nem Messer reinfährt....und extreme...
  9. Eichhörnchen

    Zum Tod von Clemens Arvay

    Genauso sehe ich das auch. Ich bin geschockt und fassungslos und mir fehlen, ehrlich gesagt, die Worte. Ich habe ein Buch von ihm, und seine Videos schätze ich sehr. Vor allem, seine bescheidene Art, sein sanftes Auftreten und sachliches Argumentieren haben mich sehr beeindruckt, und vor allem...
  10. Eichhörnchen

    Atlas-Selbst-Korrektur nach Liebscher und Bracht

    Bei L+B wäre ich persönlich SEHR vorsichtig! Die Übungen, die der vormacht, macht er viel zu intensiv, zu heftig, Menschen,die da bei den Videos unbedarft mitmachen, können sich dabei fürchterlich verletzen! L lässt den Zuschauern kaum Zeit zur Entspannung, animiert zu mehr und noch mehr...
  11. Eichhörnchen

    Attest gegen Corona-Impfung

    Hallo, Unsere Erfahrung ist da ganz ähnlich, ich persönlich glaube, es gibt gar keine Atteste dagegen,es wird nur so getan als ob.... Mein Mann wollte auch ein Attest, bekam KEINS...die Ärztin kam ihm ziemlich angstbesetzt rüber, so als wollte sie sagen, ich will ja schon aber ich Darf...
  12. Eichhörnchen

    Balsam für die Seele

    Wenn man "auf YouTube ansehen" anklickt, kommt das Video! Tiere haben so eine entspannende Wirkung und geben einem unglaublich viel!
  13. Eichhörnchen

    Balsam für die Seele

    Dankeschön ❤️ für das liebe Feedback! Ich bin ein großer Eichhörnchen-Fan (siehe Nickname !🥰🐿️) und habe dieses Video vor einiger Zeit Mal entdeckt und war so begeistert von den kleinen munteren Gesellen! Wir hatten früher auch mal Chinchillas und die waren ähnlich, man konnte alles um sich...
  14. Eichhörnchen

    Balsam für die Seele

  15. Eichhörnchen

    Windpocken, Gürtelrose und Impfung gegen Gürtelrose

    Hallo Oregano, Ich stimme Dir zu unter der Voraussetzung, dass im Fall einer Ansteckung mit Gürtelrose bei durchgemachten Windpocken das Immunsystem extrem geschwächt ist. Eine Schwächung kann auch unter Stress oder einer länger andauernden psychischen Überlastung entstehen und muss nicht...
Oben