Aktueller Inhalt von EdVonSchleck

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Danke für die schnelle Antwort!! Nein ich habs nicht im kühlschrank, sondern abgedunkelt bei zimmertemperatur... ziemlich nervig. Mein kumpel hat gerade covid bekommen und ich würd ihm gerne schnellstmöglich das cdl geben..
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hey leute. Ich versuche gerade cdl her zu stellen mit der gurkenglas methode. Die anleitung nach der ich mich orientiert hab, hat 250ml wasser und jeweils 5ml 25%natriumchlorit und 4%salzsäure angegeben. Man solle es 12 std ziehen lassen und dann den aktivator neu mischen mit gleichen mengen und...
  3. Ketogene Diät bei Borreliose

    Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema ketose. Bin vor ein paar Wochen zufällig auf das Thema gestoßen, als Ich am Saft-Fasten war und zusätzlich Kokosöl eingenommen habe, weil Ich eine Studie gelesen habe, wo berichtet wurde, dass die Caprinsäure, welche in Kokosöl und vor allem MCT-Öl...
Oben