Aktueller Inhalt von Edith Adler

  1. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Viola und Grille, Danke für euer Schreiben,leider kann ich mich nicht so bewegen wie Ihr,da durch meine Krankheit nicht raus darf im Sommer und kann in meinem Ort gerade mal das Notwendige erledigen.Ich habe noch ein Lebensgefährte mir Leben leider...
  2. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Grille 56 Ich brauche keiner wo mir hilft,da brauch ich auch die kinder nicht dazu. Ist wieso kein verlass.Die rufen ja nicht mal an auch egal.Ich geh mein weg. Ich wünsche euch allen das Ihr mit euer Leid zurecht kommt,für mich ist das beendet.
  3. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Nein Grille das würde ich keinem wünschen,aber man muß den Kinder zeigen das die Eltern auch nicht immer Leben.Ich war als Kind das schwarze Schaf,ich habe noch eine ein Jahr ältere Schwester.Die hat unser Mutter anderst behandelt als ich.Für mich heißt es man...
  4. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Liebe Viola,ich habe Ihre email erhalten,etwas unverschämt finde ich von den Kinder schon.Ich habe 6Kinder und eins ist Verstorben,in all den Jahren bin ich Arbeiten gegangen auch in den jüngsten alter.Ich habe gelernt wenn man was haben will muss man Arbeiten...
  5. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Hallo Rawotina Ja mein Sohn war der Fahrer wo er durch ein Autounfall ums Leben kam,ein Freund war der Freund von meiner Tochter und zwei anderen Freunde,die hatten alle Alkohol getrunken und Drogen genohmen.Nein mein Sohn hat nicht mehr bei mir gewohnt.hoffe ich...
  6. (schwieriges) Verhältnis zwischen Kindern und Eltern

    Meine Kinder melden sich nicht Ich habe viel gelesen in diese Rubrik,versteht mich jemand was ich falsch gemacht haben soll.Meine Kinder geben mir die schuld dass der jüngere Bruder/Sohn Tödtlich verunglückt ist obwohl der 21Jahre alt war.Nur der schuldige und 2andere Jungs waren an dieser...
Oben