Aktueller Inhalt von Eddie87

  1. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Und trotzdem wurde keine rheumatische Krankheit festgestellt ? Mir geht es momentan dir ähnlich. Aus einen Virus heraus (davor war ich topfit und kerngesund) sind diese Herzrhytmustörungen geblieben und auch ich habe einen...
  2. Virus, hohe ANA´s - es wird nicht besser

    Ach ich habe mich in den letzten Tagen schon sehr viel über ANA´s versucht zu informieren. Meine Symtomatik passt zu keiner Rheumatischen Erkrankung. Trotzdem warte ich auf einen Termin beim intern. Rheumatologen. Bin da nicht so schlau geworden. Zwischendurch ging es mir ja wieder deutlich...
  3. Virus, hohe ANA´s - es wird nicht besser

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was mein Problem sein könnte. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, war immer topfit, rauche und trinke nicht. Im November bekam ich von Heute auf Morgen eine heftige Urtikara, bei der Vorstellung beim Hausarzt gab es dann Auffälligkeiten im EKG, ich wurde...
Oben