Aktueller Inhalt von Eckhard Dialog

  1. Eckhard Dialog

    Zahnfüllungen- aber welche?

    Hallo Mark, Kunststofffüllungen machen erfahrungsgemäß viel Ärger. Zum einen werden Sie schlecht vertragen, zum Anderen sind Sie eigentlich nicht für den Seitenzahnbereich gedacht. Auf Dauer halten Sie die Belastung, den hohen Kaudruck nicht aus. Fangen dann an zu bröseln, auszubrechen etc...
  2. Eckhard Dialog

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Prof. Meyer liegt mit einem Goldverbot gar nicht so falsch. Gold ist allergisch gesehen relativ auffällig was viele nicht wissen. Schaut euch mal die Allergietabelle auf unsere Seite an. www.dialog-ganzheitlicher-zahnersatz.com/allergietest.html
  3. Eckhard Dialog

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Hallo Atlanter, nehme Deine Entschuldigung gerne an, und bedanke mich für dieses Stück Streitkultur oder gelebte Irrtumskultur, die ja leider in diesem Lande gänzlich abhanden gekommen ist. :nemma: Ich denke, alle die hier in diesem Forum zum Thema Amalgam schreiben, wollen das es...
  4. Eckhard Dialog

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Hallo Atlanter, :eek: sei so lieb, wenn Du schon zertierst, das nicht so komplett aus dem Zusammenhang zu nehmen. Es entsteht ja der Eindruck ich würde die Schädlichkeit von Amalgam anzweifeln. Das ist bestimmt nicht der Fall!!!!!!!!!! Ganz im Gegentum!!!!!!!!! Dir Binnie herzlichen Dank für...
  5. Eckhard Dialog

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Hallo zusammen, Das Thema Quecksilber nimmt hier im Forum einen breiten Raum ein, und das ist richtig so!!!! Die bisherige Negierung aller bekannten Tatsachen zu den schädlichen Folgen des Amalgams sind letztendlich unglaublich. Aber es zeigt sich ja ein kleiner, ich wiederhole kleiner...
  6. Eckhard Dialog

    Tote Zähne, Nierenprobleme, Amalgam

    Toter Schneidezahn Hallo Vanny, na, da hat sich ja noch keiner gemeldet auf deine Nachricht. Aber deine Fragen sind auch sehr komplex, und sicher nicht mit ein paar pauschalen Sätzen zu beantworten. Leider wird sich auch eine entsprechende Therapie über einen längeren Zeitraum erstrecken, aber...
  7. Eckhard Dialog

    Toter Schneidezahn

    Hallo Pegasus; Da hast Du aber Schwein gehabt, das der 2.1 nicht richtig Ärger gemacht hat. Deine Frage kann ich nicht beantworten, dafür bin ich nicht qualifiziert. Würde Dir empfehlen, wenn Du es unbedingt wissen willst, mal Dr. Guggenbichler zu fragen, ist einer unserer Moderatoren...
  8. Eckhard Dialog

    Toter Schneidezahn

    Hallo Uta, klar gibt es die Z-Systemsimplantate, und zwar schon ziemlich lange. Den Zirkonimplantaten gelingt aber nicht der Durchbruch, den wir uns alle wünschen. Die einteiligen Z-Systems Implantate und die Zeramex Implantate ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Beides Zirkon...
  9. Eckhard Dialog

    Toter Schneidezahn

    Hallo Phil, Dir ist ja das schlimmste passiert, das in puncto Zähne passieren kann. Wir Zahntechniker aber auch die Zahnärzte nennen das einen Supergau! Das Hauptproblem ist später die farbliche Angleichung des Ersatzzahnes an das Restgebiss. Hier ist der Verlust eines Frontzahnes das...
  10. Eckhard Dialog

    Zirkonoxid

    Hallo zusammen, Da hier wieder das Thema Zirkonkronen, Zirkonimplantate, und auch das Thema Preise, bzw. ausländischer Zahnersatz angesprochen wird, möchte ich aus fachlicher Sicht eine kurze Zusammenfassung geben. Ich hoffe es dient der besseren Verständlichkeit. Bedenken Sie bitte bei dem...
  11. Eckhard Dialog

    Zahnersatz/Prothesen

    Hallo Uta, wollte dich informieren das wir ein Video zur Valplast Prothese auf den Server gestellt haben. Hier der Link: www.d-h-zahntechnik.de/video/video_valplast.htm Dann schau Dir mal unsere neue Dialog Webseite an Dialog Ganzheitlicher Zahnersatz & Ganzheitliche Zahnmedizin Videos zum...
  12. Eckhard Dialog

    Welche Prothese ist die richtige?

    Hallo Bebsi, geschafft, der Videofilm ist auf dem Server.:freu: Jetzt kannst Du dir einen Eindruck von einer Valplastprothese verschaffen. Hier der Link www.d-h-zahntechnik.de/video/video_valplast.htm LG Eckhard
  13. Eckhard Dialog

    Welche Prothese ist die richtige?

    Hallo Bebsi, Deine Frage kommt gerade recht, ich sitze nämlich am Computer und erstelle einen Videofilm zur Valplast Prothese. Deine Frage werde ich also aufgreifen, und in dem Video beantworten. Also, eine einseitige Prothese ohne das hinten als letztes noch ein Zahn steht, geht nicht, Geht...
  14. Eckhard Dialog

    Welche Prothese ist die richtige?

    Welche Prothese ist die richtige? :-( Hallo, denke in Deinem Fall wäre eine Valplast Prothese die einzige Lösung, da Du ja keine Brücke willst. Wir machen solche Prothesen in unserem Labor, aber sicher gibt es was in Deiner Nähe. Empfehle Dir mal die Webseite des Anbieters von Valplast, also...
  15. Eckhard Dialog

    Dringend gesucht: Guter Zahnarzt in/um Zürich

    Hallo, da gibt es einen wirklich guten Zahnarzt in Schüpfen, ist natürlich eine Ecke weg von Zürich. Würde das aber trotzdem ins Auge fassen. Zahnarzt Jürgen Noack Leiernstr. 3 CH-3054 Schüpfen Naturzahnpraxis, Jürgen Noack Lieben Gruß Eckhard
Oben