Aktueller Inhalt von DWind

  1. Juckende Kopfhaut seit 1 Jahr, alles ausprobiert, nichts hilft :(

    Extremes Kopfhautjucken und unreine Haut, kein Arzt weiß woher Hallo liebes Forum! Ich, männlich 20 Jahre habe jetzt seit 1 1/2 Jahren Probleme mit einer stark juckenden Kopfhaut und kleinen weißen Schuppen. Außerdem sind meine Haare viel, viel dünner, brüchig und kraftloser geworden. Dazu...
  2. Juckende Kopfhaut seit 1 Jahr, alles ausprobiert, nichts hilft :(

    Juckende Kopfhaut seit 1 Jahr, alles ausprobiert, nichts hilf Danke für die schnellen Antworten! :) Ich werde wohl nächste Woche noch mal zum Arzt Blut überprüfen müssen. Einen Allergietest werde ich auch machen lassen. Kann man Schilddrüsewerte, Eisen und z.B. Schwermetalle in einer...
  3. Juckende Kopfhaut seit 1 Jahr, alles ausprobiert, nichts hilft :(

    Hallo liebe Community! :) Zu aller erst zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe einen normalen BMI. (Nehme keine Medikamente ein) Mein Problem: Ich habe jetzt schon seit mehr als einem Jahr starken Juckreiz auf der Kopfhaut. Ich habe auch kleine weiße Schuppen und kaputte...
Oben