Aktueller Inhalt von dunywood

  1. Schwellungen unter den Augen

    Weiß jetzt nicht wen Du mit Schlafmangel meinst. Ich beziehe mich auf die Schwellungen auf dem Jochbein. Und gerade die ist detlicher zu erkennrn nach langem Schlafen. Vermutlich wie ich oben erfahren konnte durch schlechten in bezug auf HWS. Auch HWS wird eine Ursache haben. 22 wirkt wenn man...
  2. Schwellungen unter den Augen

    Hallo supafly273! Ja, Du kannst alle 3 Tabs gleichzeitig nehmen. Die 9x resultieren aus den 3x3 die Du nehmen wolltest - es ist besser diese öfters zu nehmen als seltener ein große Menge. Das soll nicht heißen, daß Du sie 9 mal nehmen mußt, schadet aber nicht ;-) Wenn Du zwischen 5 bis 10 mal...
  3. Schwellungen unter den Augen

    Der Zusatz "hahnemanni" ist oft bei den Globulis zu finden und sollte meiner Meinung nach das gleiche sein. Bei den Milchzuckertabs (Schüßler Salzen) habe ich das so noch nicht gesehen. Calcium Carbonicum wirkt langsam aber beständig. Keine Ahnung wie lange es dauern wird. Ich nehme die schon...
  4. Schwellungen unter den Augen

    Hoffe ich kann etwas helfen: Schüßler Salz Nr. 22 Calcium Carbonium bei Jochbeinsäcken (Drüsen und Stoffwechsel) [Quelle: Sonnenschmidt] Tiefe Tränensäcke Nr. 10 Natrium phoshoricum Hohe (mehr noch am Auge) Nr. 8 Natrium chloratum (Nieren) [Quelle: Haiduk und von Feichtinger das Buch...
Oben