Aktueller Inhalt von Duffie

  1. Lipome

    ja ory, so ist das, aber die Chemo mehme ich schon lange nicht mehr. Würde ich das Heute noch nehmen könnte ich das gar nicht schreiben. Die Sinne wurden stark beeinträchtigt. Grüße vom Berg Duffie
  2. Lipome

    servus ory, Ich bin baff was da so alles umschrieben wird. Als erstes habe ich einen Unfall 78 und habe am Rücken nähe 4. und 5.Lendenwirbel eine Erhöhung die immer warm war. Nach der Spinanl OP vor 3 Jahren war es auch nicht besser doch nach der SMT Anwendung wird es langsam besser. Das...
  3. Lipome

    Lipome? festgestellt vor einigen Jahren . Am Oberarm wurde in einem Krankenhausaufenthalt erst auf ein Muskelriß vermutet.Vor meiner Spinalkanal OP sagte mann mit das sei ein Lipom,wie auch an der rechten Gesäßhälfte recht groß. Wer hat Erfahrung mit einer OP.Mich stört es zwar nicht aber ich...
  4. Bin neu hier...

    servus und guten Morgen,von Duffie 59 Jahre aus dem Allgäu mit manchen Krankheiten.Ich habe im Internet das Forum etwas studiert. Meine Anmeldung klappte sofort Danke!! Jetzt muß ich mich erst zurechtfinden.
Oben