Aktueller Inhalt von duenenhexe

  1. Ernährungsumstellung und nun Muskelschwäche... - warum?

    guten abend, wer sich es finanziell leisten kann und wissen möchte, was er essen und nicht essen darf, kann sein blut im labor analysieren lassen über einen fachmann. dabei soll alles rauskommen, worüber hier bisher spekuliert wurde. guten appetit! duenenhexe
  2. Was nun? total ausgelaugt!

    Was nun? hallo, tapfere caro, als lebenserfahrene lebenskünstlerin, die in allem einen tiefen sinn und ernsthaftigkeit sieht und fühlt, kann ich dir nur bestätigen, was die anderen nutzer schon erwähnten. da dich dein leiblicher vater so lange gesucht und dich gefunden hat, und du dich sehr...
  3. Aminosäuren in Pulverform untereinander mischen

    guten tag, in blattgelantine sind reines eiweiß, sprich: aminosäuren. mein masseur ist ein aktiver fußballer und nimmt seit 2 jahren jeden tag 2 blatt gelatine mit zitrone. er ist sehr zufrieden und sein knorpelaufbau ist somit geschützt und unterstützt. viele grüße duenenhexe p.s. außerdem...
Oben