Aktueller Inhalt von dude212

  1. Wirklich Magnesium/Calcium Mangel?

    Hallo und Danke für die Antworten, Trinken tu ich eigentlich vorwiegend Wasser und oft auch verdünnten Apfelsaft(Schorle). Softdrinks wie Cola usw. sehr selten. Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Calcium&Magnesium&Vitamin D und zumindest das Kribbeln/Ameisenlaufen ist deutlich weniger geworden, das...
  2. Wirklich Magnesium/Calcium Mangel?

    Hallo Zantos, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Angefangen hat das Zittern, die verminderte Leistungsfähigkeit und die Muskelzuckungen etwa vor 3-4 Wochen, das schwitzen schon etwas länger(Ca. 6 Wochen). Diagnose gab es keine, sondern wie du schon richtig vermutet hast, sagte er...
  3. Wirklich Magnesium/Calcium Mangel?

    Hallo miteinander, ich hoffe hier kann man mir helfen, Ist es möglichas folgende Symptome durch einen Magnesium/Calcium Mangel verursacht werden: - Kribbeln/Ameisenlaufen in Füssen und Händen, teilweise stechende Schmerzen, am Anfang vor allem abends jetzt auch tagsüber, ununterbrochen -...
Oben