Aktueller Inhalt von ducol

  1. Hilfe, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Gedächtnisprobleme

    Hi Maggie, Sehr ausführlich, danke dir. Zu den Speicherkrankheiten, kann man die in jedem Alter bekommen? Ich bin jetzt 35, mit 33 fing es ca. an oder sind die angeboren?
  2. Hilfe, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Gedächtnisprobleme

    Hallo Margie, danke für deine Ausführliche Antwort. eigentlich nehm ich Regelmäßig nur Magnesium. Ab und zu wenn ich merke das ich krank werde, hab ich mir eine Tablette Zink gegönnt. Wegen den GGT-Wert, nein ich nehme sonst keinerlei Tabletten. Früher habe ich oft am Weekend gefeiert und...
  3. Hilfe, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Gedächtnisprobleme

    Hallo Oregena, Ein Zahn wurde abgeschliffen. Da ich vorher 5 Jahre lang Lw Rückenschmerzen hatte. Danach waren nach 3Tagen die Rückenschmerzen weg. Der Zahn war ist versiegelt. Ich habe keine Plomben. Alle Zähne sind noch in Ordnung. Ich habe vor den Schmerzen fast täglich Pilze aus unserem Wald...
  4. Hilfe, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Gedächtnisprobleme

    Hallo Hans, Magnesium nehme ich regelmäßig ein. Aber noch keine Verbesserung feststellen können.
  5. Hilfe, Gelenkschmerzen, Kribbeln, Gedächtnisprobleme

    Hallo zusammen, kurz zu meinem Leidensweg. Es hat ca. vor 2 Jahren angefangen als ich am nächsten Tag nach einem Fußballtraining plötzlich Schmerzen in beiden Kniegelenken hatte. Ich dachte mir nichts weiter, als aber am 2 Tag alle Gelenke (Finger, Sprung, Ellenbogen) dazu kamen. Fand ich das...
  6. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    @Kathy du hast ganz schön viele Beiträge bisher 3.084 geschrieben ;-) @TomG Lass dir mal von einem guten Masseur den Nacken massieren und danach gestestet mal, ob du deinen Kopf weiter beugen kannst? ;-) @Forum sehr sehr cooles Forum. Man kann seine Meinung frei äußern, ohne das der Beitrag...
  7. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    @Kathy Für was merkt man sich wo jemand seine Schule hat und Leute ausbildet?
  8. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Susanne, hier mal ein Zitat von dir: Wie du schon geschrieben hast, denke ich das dir wohl eher Akkupunktur, das Kieser Training und deine Tabletten geholfen haben und nicht die Atlastherapie. :)
  9. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Es heißt ja, das die Heilung entweder sofort oder aber auch erst in bis zu 5 jahren passieren kann. lächerlich und dafür zahlt man soviel Geld. Man holt sich doch auch keinen Heizungsbauer ins Haus, wenn danach die Heizung immer noch net geht. Eigentlich wollt ich mich in keinem Forum anmelden...
  10. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Da du weißt wo seine Schule ist, bist du wohl kein Patient sondern wohl auch Heiler..... Meine Einschätzung hat sich bestätigt. Du könntest ins mal erklären, wie man nach deiner Methode den Atlas richter ;-)
  11. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    @Lillebro genau so war es bei mir auch. Noch mit den Worten, wenn sie sonst irgendwelche Probleme oder die Probleme noch nicht weg sind einfach anrufen und vorbei kommen. war auch schon bei einem Physiotherapeut, der gemeint hat er macht als eiziger in Deutschland die Atlastherapie und er ist...
  12. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Dann sag mir doch mal was der Unterschied ist. Es gibt unzählige Atlastherapien. z.b. nach Arlen. Atlasprofilax. Atlasreflex. ATLANTOtec. nach Pohlmannkonzept und natürlich auch nach René Schümperli. Hab hier mal einen guten Beitrag gelesen. → Atlas-Therapien ← Forum Gesundheit
  13. Die ATLANTOtec® METHODE

    Guten Tag, ich und einige Bekannten hatten eine Atlaskorrektor bei Unterschiedlichen Therapeuten machen lassen. Es kam einen vor als wären das alles andere als Therapeuten, KFZ Schloßer etc. Das einzige was es uns gebracht hat, waren sehr starke zusätzliche Kopfschmerzen und viel viel Geld...
  14. Sehnenansatzschmerzen im Bereich der linken Gesässhälfte sowie ISG-Blockaden

    Sehnenansatzschmerzen im Bereich der linken Gesässhälfte sowi Danke für deine schnelle Antwort: Der Piriformes ist es nicht, der wurde bei mir auch schon getestet. Ich würde eher auf biceps femoris tippen.
  15. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Guten Tag, ich und einige Bekannten hatten eine Atlaskorrektor bei Unterschiedlichen Therapeuten machen lassen. Es kam einen vor als wären das alles andere als Therapeuten, KFZ Schloßer etc. Das einzige was es uns gebracht hat, waren sehr starke zusätzliche Kopfschmerzen und viel viel Geld...
Oben