Aktueller Inhalt von ducati65

  1. Linke Seite - Beschwerden nach Erschütterung

    Nochmal ich,sticht es beim luftholen? und du kannst ohne Stiche nicht tief einatmen ? Taubheitsgefühle ?
  2. Linke Seite - Beschwerden nach Erschütterung

    Linke Seite [Q Ansichten bodenständig. Ich will dich jetzt nicht runterziehen aber Neurologen da hab ich gerade ganz schlechte Erfahrungen gemacht Ich rate Dir veruch es mit einem guten Osteopaten denn selbst einen eingeklemmten Nerv kann ein Neurologe nicht immer feststellen . Sollte es...
  3. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    [Mich ärgert gerade das ich 13 Tage im Krankenhaus lag nach 2 Tagen der Fall für die Ärzte klar war ich habe psychosomatische Schmerzen Ich bin 7 mal in der Klinik umgekippt ausgelöst durch eine bestimmte Bewegung Schmerzen ohne Ende ich wurde ins Bett gesteckt ohne Medikament gegen die...
  4. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Sorry ich wollte Dir damit nur eine Uni klinik ans Herz legen in Jena gibt es eine gute da kommen viele von außerhalb weil sie so einen guten Ruf hat lg
  5. Langsam kann ich nicht mehr weiter; Taubheitsgefühle etc.

    Dann ist das spezifische Gewicht erhöht cholesterin ein bischen MCV und MCH sind im Minus beenfalls ateht bei Antikörper gegen Zellkerne ANA und CYtoplasmabestandteile ein Ausrufezeichen
  6. Langsam kann ich nicht mehr weiter; Taubheitsgefühle etc.

    [ [ Ja diese Untersuchung hatte ich schon zweimal da kommt nie was raus und sie tut ganz schön weh Ich habe jetzt mal meine Blutwerte angeguckt CRP 0,16nmg/dl Leukozyten 8/nl sagt Das was ?
  7. Geschwollenes Auge durch Stich?

    Geschwollenes Auge Nein beim Arzt war sie nicht ,heute ist es auch wieder weg müssen wir mal bis zum nächsten Mal abwarten . Nur geht sie genauso "gern" zum Arzt wie ich .Und nach meinem Drama hieß es gleich ach hör auf die finden doch eh nix . Sie sagt es tut auch nichts weh keine...
  8. Geschwollenes Auge durch Stich?

    Brauche mal Euren Rat Heute ist eine Freundin bei mir zu Besuch gewesen und sie sah furchterregend aus das rechte Auge war total zugeschwollen mehr im Bereich Augenlid sie sagt sie hat das öfter es dauert dann so ca 6 Stunden bis es wieder weg ist ich hätte nur die Erklärung da hat sie was...
  9. Langsam kann ich nicht mehr weiter; Taubheitsgefühle etc.

    Naja Karpaltunnel ist schon operiert an beiden Händen rechts bis auf ein leichtes Stechen alles ok links war fast alles gut aber jetzt nach 2Monaten noch ein geschwollenes Handgelenk mit bläulicher Verfärbung und die Beugesehnen enorm verhärtet das Taubheitsgefühl war weg ist jetzt im Daumen...
  10. Langsam kann ich nicht mehr weiter; Taubheitsgefühle etc.

    Naja auf den Rücken geht das Motorradfahren bestimmt an den tauben Händen war es laut dem Dok nicht schuld das hat sich im Laufe der Jahre aufgebaut
  11. Medikamentenabhängig?

    Hätte da noch eine Frage Da ich jetzt über 4 Monate starke Schmerzmittel nehme IBU 800 und Tilidin. Wie merke ich ob ich schon abhängig bin?Ich habe Kopfweh die eigentlich gar nicht mehr weggehen Und die Dosis mußte ich auch schon erhöhen weil die Tabletten sonst nicht mehr wirken. Ist es jetzt...
Oben