Aktueller Inhalt von dth

  1. Allgemeines Unwohlsein, Schlafprobleme und Unruhe

    Hallo, nachdem jetz 3 Monate vergangen sind, wollte ich mal wieder ein Stand abgeben. Bin seit dieser Zeit wöchentlich bei der Massage, auch manuelle Therapie an der Wirbelsäule wurde festgestellt. Mein Therapeutin meinte gleich das ich völlig verhärtet bin im HWS Bereich. Auch ein leichtes...
  2. Allgemeines Unwohlsein, Schlafprobleme und Unruhe

    Also ich wiege 77 kg bei 1,85 m Größe. Die Laborwerte werde ich nachreichen, finde die gerade nicht. Mich würde nur intressieren ob so etwas wirklich durch die Wirbelsäule ausgelöst werden kann. Der Schwindel ist seit 4 Tagen vorallem im stehen wie eine Art Dauerzustand. Mal mehr mal weniger...
  3. Allgemeines Unwohlsein, Schlafprobleme und Unruhe

    Hallo, es hat mich etwas Überwindung gekostet mich hier anzumelden, nun versuche ich mal kurz zu schildern was mich bedrückt. Vor etwas nem halben Jahr fing es an. Ich hatte ständig eine Art schwummriges Gefühl, ein wenig Schwindel und oftmals Schmerzen im Bereich der linken Brust. Aus Angst es...
Oben