Aktueller Inhalt von drprofdrwurst

  1. Wissensammlung Demenz

    Ich will hier niemanden beleidigen, aber hab hier eine ganz gute Wissensammlung zum Thema Demenz gefunden.
  2. Brennen und Stechen in Finger und Gesicht;Durchblutungsstörungen?

    Brennen und Stechen in Finger und Gesicht Bist du Raucher?!
  3. Brennende Augen

    Die Euphrasia kann ich auch empfehlen. Und ja, das mit dem Allgergietest halte ich für sinnvoll. Denke sogar, dass es die Augen mit als erstes merken, wenn gegen was allergisch bist.
  4. Geben und Nehmen

    Hey Uwe, ich hab eine Ausbildung zum Bankkaufmann trotz einer klaren Berufsverfehlung durchgezogen. Wir finden schon noch mehr Unterstützer, der Großteil braucht nur länger zum aufwachen ich hoffe nicht zu lange!
  5. Improv Everywhere

    Coole Sache, ich liebe dich du saftige süße Weintraube. ThinkPositive :)
  6. Sitzprobleme

    enda du hast recht, ich zieh jetzt in den wald und werde jäger bzw. wilderer :)
  7. Sitzprobleme

    Der Stuhl ist nicht schlecht, den Sitzball hab ich bereits beim Chef beantragt und ich steh fast stündlich auf und mach 20 Liegestützen, hab sogar schon Kollegen motiviert :)
  8. Pickelchen am Augenlied

    Ich kann nur logisch schlussfolgern, zuwenig flüssigkeit bedeutet mehr dreck (wahrscheinlich irgendein nicht allzugesunder Staub) dieser fand bis jetzt keinen weg nach draußen deshalb verschafft er sich den jetzt durch den pickel, so in der art stell ich mir des vor. Bei mir helfen die tropfen...
  9. Pickelchen am Augenlied

    ich bin eher schamane als doktor: ich denke du sitzt mit deinem fotojob einfach zuviel am bildschirm, deswegen sind deine augen überstrapaziert du blinzelst zu wenig und die augen bekommen zu wenig flüssigkeit, was dazu führt dass auch der dreck nicht mehr richtig rausgespühlt wird. die...
  10. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Mein erster Gedanke ist, Think Positive!!! Des wär schon mal die Hälfte der Miete...
  11. Pickelchen am Augenlied

    euphrasia-augentrost
  12. Brauche dringend neurologischen Rat!

    Nach dem was du schon hinter dir hast, würd ich mich vielleicht echt mal mit einen Homöopathen sprechen, moderne Zauberer wenn du mich fragst!
  13. Sitzprobleme

    seit kurzem habe ich eine neue Arbeit und sitze ca. 8std am Tag am Bildschirm, die langen Sitzzeiten bin ich nicht mehr gewohnt, dadurch bin ich oft unausgelastet am abend. Mein Hauptproblem aber ist, dass meine Augen tränen mein Bauch wieder wächst und vier Buchstaben schmerzen... Irgendwelche...
Oben