Aktueller Inhalt von Drako

  1. Habe ich HIV?

    Hi ihr Lieben... Also: Morgen ist der große Tag, morgen steht der Bluttest auf sämtliche Geschlechtskrankheiten an. Mal schauen was dabei herauskommt. Also drückt die Daumen... :-/ Danke nochmal für eurer zahlreiches Feedback und die vielen lieben Antworten!!! Werd euch auf dem laufenden...
  2. Habe ich HIV?

    Hey, Du hast vollkommen Recht, ich darf mich nicht verrückt machen. Aber wahrscheinlich beruhige ich mich erst nach den ganzen Tests, wenn irgendwas heraus kommt oder eben auch nicht... :-/
  3. Habe ich HIV?

    Hi simonsays3001, danke auch für deinen Tip... MfG
  4. Habe ich HIV?

    Hi Zahira, danke für den Tip. Habe heut morgen für nä. Woche Mittwoch nen Termin bei meinem Hausarzt vereinbart. Kostet einen ganz schön Überwindung nach einem Bluttest wg. evtl. Geschlechtskrankheiten zu fragen. Ist irgendwie unangenehm u auch ein wenig peinlich... Macht ein Urologe sowas...
  5. Habe ich HIV?

    Hi Malve und Oregano... Vielen dank erstmal für eure Antwort. Also beim Bluttest im Klinikum wurden nur die herkömmlichen Werte wie Leukozyten/Trombozyten etc. getestet. Für einen HIV-Test ist es denk ich noch zu früh nach 4 Wochen oder?! Auf Borreliose wurde ich erst Anfang des Jahres...
  6. Habe ich HIV?

    Hallo zusammen... Ich bin heute (an meinem 29. Geburtstag) auf diesen Beitrag gestoßen https://www.symptome.ch/threads/hiv-angst-schnelle-aids-symptome.44661/page-3#post-707584, da ich seit geraumer Zeit mit ähnlichen Symptomen und Gedanken zu kämpfen habe. Ihr fragt euch sicherlich: Hat der...
Oben