Aktueller Inhalt von Dracko

  1. Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme

    Nein nicht, dass ich wüsste. Sollte ich das bei meinem Gastroentereologen mal einfordern? Zu welchem Zeitpunkt meinst du nun? Aktuell nehme ich Vi-De 3 (ist es erlaubt Links zu Produkten einzustellen? Wäre für die Lesenden wohl um einiges einfacher) jeweils 35 Tropfen an 2 Tagen in der Woche...
  2. Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme

    Ich danke Dir für deine Antwort. Mir war nicht bewusst, dass man bestimmen kann was den Crohn verursacht hat? Hätte ich auf jedenfall verpasst, hätte mir ein Arzt das jemals sagen können. Mein Grossvater hat vor ca. einem halben Jahr bei einer Magenspiegelung gesagt bekommen, dass es vom...
  3. Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme

    Hallo Zusammen Vorweg sei gesagt, dass ich nicht sonderlich gut im schreiben bin. Hoffe man erkennt aus meinem Geschriebenen die Problematik. Da mich mein "Leiden" nun doch auch schon seit Oktober 2013 begleitet, dachte ich, dass es an der Zeit sei eine online Community zu Rate zu ziehen, da...
Oben