Aktueller Inhalt von dr487

  1. Benommenheitsgefühl, Müdigkeit, Durst und Lichtempfindlichkeit

    Benommenheitsgefühl Ich melde mich nun nochmal da in meiner Familie öfter mal Lymphknoten auftauchen, die jenigen sind jedoch immer schmerzhaft, meine aber nicht. Zudem fürchte ich das meine Orientierungslosigkeit zugenommen hat. Mein Stress wird immer mehr, nächste woche fliege ich ins...
  2. Benommenheitsgefühl, Müdigkeit, Durst und Lichtempfindlichkeit

    Benommenheitsgefühl Hallo Oregano , nein, gegen Pfeiffersches Drüsenfieber, Epstein-Barr-Virus (EBV) wurde ich soweit ich weiß noch nicht gegen getestet. Als ich mir gerade mal die Ebv durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich mich auch noch bei deutlich mehr Symptomen wieder finde z.b...
  3. Benommenheitsgefühl, Müdigkeit, Durst und Lichtempfindlichkeit

    Hallo zusammen , ich bin 16 Jahre und habe das Gefühl von Benommenheit, Müdigkeit, Durst, Lichtempfindlichkeit, Konzentrationsschwäche und das Gefühl zu schlürfen schon ungefähr ein Jahr lang. Ich habe insgesamt ein sehr stressiges Leben, Eltern sind seit ca 2 Jahren getrennt, da mein Vater...
Oben