Aktueller Inhalt von dottore

  1. Ehe

    Warum können 80% aller Ehefrauen nach dem Orgasmus nicht einschlafen???:idee: :idee: :sleep: :sleep: .... weil sie erst nach Hause fahren müssen!:schock: :schock:
  2. ahnte es schon lange!

    ich kenne das anders: Adam fragte in seiner Einsamkeit Gott nach einem Gefährten.# Gott antwortete; ich habe da etwas: immer gut gelaunt, freundlich, nett, anschmiegsam, bescherrt dir wunderbare Stunden, hört dir zu und liesst dir jeden wunsch von den augen ab. Adam: und wo ist der haken...
  3. Fleischskandal

    Treffen sich zwei Großmetzger: Meint der eine: "Ich hab da noch 75kg Gammelfleisch zu vergeben.":D anwortet der andere: "Bist Du wahnsinnig, bei den Kontrollen nach dem Skandal":schock: :schock: "Nein, nein, so nicht, ich hab mich von meiner Frau getrennt.....!"::schlag: na, ja, nicht...
  4. Jonophorese = neue Methode um Zahnherde zu behandeln

    Hallo, glaubst Du das wirklich?? Demnächst ist Rüdiger Dahlke hier in der Gegend und referiert. Er weiß zu allem eine Antwort und das genau das macht es mir so suspekt!!! Solche weltanschauliche Thesen sind dopch so wunderbar, weil man sie nicht wiederlegen kann. Erinnert mich an manche...
  5. Jonophorese = neue Methode um Zahnherde zu behandeln

    Hallo, ich wollte einfach nur die leichtgläubigkeit demonstrieren, die oft bei Atopikern besteht. ist schon irgendwie klar, dass ein kranker nach jedem strohhalm greift. Mit dieser leichtgläubigkeit wird gutes geld verdient. Auf den Homepages der "alternativen zahngurus" finden sich soviele...
  6. Jonophorese = neue Methode um Zahnherde zu behandeln

    Ionophorese ist alles andere als neu..... ...mit Strom wird da auch nichts abgetötet.... es werden Ionen mit Gleichstrom "in die Tiefe gebracht" Historisch kamen dabei auch Sulfonamide und Penicilline zur Anwendung (so ab den 50ern) Leitet man einen Gleichstrom durch einen Elektrolyten, so...
  7. Familienstellen nach Hellinger

    Guten morgen, mir hat es immer imponiert, wie manche Menschen mit schwersten schicksalschlägen umgehen, wie sie schwerste erkrankungen verarbeiten. Ich denke, dass hat etwas mit dem "inneren gleichgewicht" zu tun. Etwas zu bearbeiten, setzt voraus etwas zu erkennen, es überhaupt wahr zu nehmen...
  8. Familienstellen nach Hellinger

    hallo, bei mir war damals doch ein bißchen mehr Gefühl!! So stand ich zu beginn meiner "FS" zeit für jemanden. ich sah dann die Frau, die zu ende der aufstellung in ihre eigene stelle geholt worden ist, schwanger. war sie aber nicht... ich sah ihren dicken bauch und traute es nicht zu sagen...
  9. Familienstellen nach Hellinger

    Ich kann Günters Erfahrungen nur bestätigen. Ich bin in einem emotionalen Tief zum FS gekommen. Die Therapeuten haben sich erst einmal viel Zeit genommen und sind ohne irgendwelche Forderungen auf mich eingegangen. ich habe als erstes (als Schulmediziner!!!) Bachblüten genommen! Ob es geholfen...
  10. Freiliegende Zahnhälse

    Guten morgen: "Das ist ein weites Feld" Th. Fontane in Effi Briest (wird in diesem Forum mein Lieblingszitat). in absoluter Kurzform: Parodontitis ist die bakteriologisch begründete Entzündung des zahnhalteapperates. Meist liegen Konkremente ("zahnstein unter dem zahnfleisch") vor...
  11. klinghardt - daunderer

    Guten Morgen, danke für den "treadsprenger"! Bitte mich nicht falsch zu verstehen: ich würde mir keine Amalgamfüllungen (mehr) machen lassen, es gibt viel bessere Lösungen (aber keine so billige, die dabei so gut hält!!!!) Ich finde, man kommt in einer Zahnarztpraxis prinzipiell auch ohne...
  12. klinghardt - daunderer

    Und nochmal ich: einige Punkte nur aus den ersten Seiten: u.a. Klinghardt und Mutter behaupten, Quecksilber (aus zerbrochenen Thermometern) verflüchtigt sich, binnen zwei Tagen. hat das eigentlich mal einer nachgeprüft??? Das wird einfach in der Literatur als "Tatsache" so weitergetragen. Seit...
  13. klinghardt - daunderer

    Hallo miteinander, an diesem verlängerten Wochenende habe ich auf "eure Anregung" mir die Zeit genomen und einiges "quergelesen", wobei mir einiges dann "quer runterging". Ich bin nicht in der Lage alles und jenes zu beurteilen und zu bewerten. Es fällt mir auch sehr schwer, mir eine...
  14. Zahnsanierung

    Hallo nocheinmal, Ich bin weder Eichmann noch Himmler. ich finde diese Vergleiche "heftig". Amalgam ist ein "aussterbendes material". Die meisten Patienten lehnen es ab, witziger weise meist aufgrund seiner Farbe! Ich habe vor knapp 20 jahren mitgebohrt im Phantomraum, Hg pur.... ohne...
  15. Zahnsanierung

    U.S.: logischer Schluß: durch jahrelanges einatmen von Amalgamdäpfen sind wir ZÄ alle so bekloppt geworden.... daher wird der Job auch so gut bezahlt: Ich überlege ob ich mich nicht umbenenne: Sondermüllentsorger...... Und besonders dann die ganzheitlichen: Atmen noch direkt konzentriert über...
Oben