Aktueller Inhalt von dotti12

  1. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Togi, die HP hat mir einen Nosoden Cocktail angemischt, da ist einiges drin, sie hat mich ausgetestet und ich beherberge wohl noch ein paar andere Tierchen, Würmer, Pilze, Milben. 5 Sterne Hotel für Parasiten, quasi... Ich werd das mit der Chlorella Unverträglichkeit beim nächsten Besuch...
  2. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Das ist mir dan später, quasi Übernacht gekommen, what the hell.... Wie darf Frau sich das denn vorstellen? Danke für den Reminder!! LG!!
  3. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Ok, danke, dann muss ich wohl eher sehen, dass wenige absterben:confused: denn das Ölziehen und die Ernährungsumstellung mache ich schon. Kein Gluten, kein Weißmehl, kein Zucker, keine tierischen Produkte. Die Vitamine muss ich noch zuführen! VG!!:wave:
  4. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Liebe Esther2, Danke für Deinen Beitrag. Wie drehe ich denn an den beiden Schaltstellen? Also, ich kenne bisher mehr Chlorella nehmen, Bäder (Basen), mehr trinken. VG!
  5. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Hallo Quittie und Togian, vielen Dank für Eure Antworten! Echt heikel diese ganze Thematik mit diesen verflixten Viechern, sehr heimtückisch.... Ich mache seit 3 einhalb Monaten eine homöopathische Ausleitung, die Dinger werden mit ihren eigenen Informationen beschossen. Ich habe immer...
  6. Brauche bitte Herxheimer-Nachhilfe!

    Hallo liebe User, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich der sogenannten Herxheimer Reaktionen. Mir ist leider immer noch nicht klar, wie Betroffene herausfinden, ob ihre Therapie anschlägt oder nicht. Wenn ich es doch richtig verstehe, sind die Entgifungserscheinungen, sprich das Herxen...
  7. Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesucht!

    Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesuch Hallo Karde, lieben Dank für Deine Info!War ja ein super Tipp! Die Studie ist schon voll, schade. Ab November kann man wohl den Test für 200-300 Euro kaufen, nur so zur Info. Habe sehr schnell Antwort von denen bekommen. Danke nochmal!
  8. Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesucht!

    Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesucht! Hallo! Mir geht es seit ca. 1 1/2 Jahren schlecht und nach und nach haben mehrere Ärzte mal dies, mal das gefunden. Nun habe ich ein Sammelsorium von Diagnosen: Borrellien Bartonellen Yersinien Schwermetalle hoch, vor allem...
  9. Moin, Moin aus Norddeutschland!

    Ich bin neu angemeldet und habe seit einigen Wochen hier gestöbert! Falls jemand einen guten Arzt in Norddeutschland kennt, der sich mit Borreliose auskennt, freue ich mich über eine Nachricht! Ich schreib dann jetzt mal meine Story in der Borreliose Abteilung! Beste Grüße Dotti12
Oben