Aktueller Inhalt von Doti13

  1. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Vielen herzlichen Dank- ist sehr hilfreich!
  2. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hi Datura, Hi Phili, ich bin euch beiden sehr dankbar für sie ausführlichen Antworten! Werde das ganze mal mit meiner Ärztin besprechen in der Hoffnung das sie offen für "alternative" Behandlungen ist. Desweiteren hoffe ich das ich einen detaillierten Test auf die Untergruppen von Rickettsien...
  3. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hi Datura, danke für die Info's! Werde mal versuchen was geeignetes für Rickettsien zu finden. Lg
  4. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hi Datura, danke für die Antwort!
  5. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hallo Phili, Symptome sind kribbeln in den Füssen und Hände, steifer Nacken, Rückenschmerzen, belegte Zunge, Schwindel, vrschwommenes Sehen. Aufgrund von meinem Beruf bin ich weltweit unterwegs, zu der Zeit als die Sypthome begonnen haben war ich in Hongkong, zuvor in Bangladesh und Japan. Mit...
  6. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hallo, Lebe in Düsseldorf und bei mir wurde nach 8 monatigen leiden, letzte Woche Rickettsia Conorii festgestellt. Zum einen bin ich erstmal "froh" einen Namen zu dem Leiden zu haben zum anderen gehen die Meinungen auch sehr stark auseinander- was mich verunsichert. Gibt es in Deitschland bzw...
Oben