Aktueller Inhalt von Dory

  1. Diffuse Symptome beim Essen

    Also es gibt Neuigkeiten ...morgen wird der Zahn gezogen wo ich denke meine Probleme kommen davon ...gleichzeitig bin ich bei nem anderen zahnarzt der sich mein ganzen Mund vor nimmt und mal schauen was der alles sieht. Montag muss ich zum endogrinologen d mich auf schilddrüsse untersuchen soll...
  2. Schilddrüse krank?

    In die Richtung Depression geht's eher weniger ...beim Frauenarzt war ich auch ..die macht nen Hormon test demnächst. Donnerstag muss ich zum zahnarzt und da werde ich mal neu ansetzten ,....ich würde ja auch gern mal zum lungenfacharzt Arzt aber die weigern sich mir eine Überweisung zu geben.
  3. Schilddrüse krank?

    Meine Kinder sind doch viel zu klein, 6 Jahre und 7 Monate ...wenn ich meinen Partner mit nehmen würde würde der dort ausflippen, der will auch nicht das ich das Zeug nehme
  4. Schilddrüse krank?

    Ich hab citalopram bekommen ...würde das auch die Sache mit dem Histamin beeinflussen...trau mich nicht so richtig das Zeug zu nehmen
  5. Schilddrüse krank?

    Borreliose negativ , Amalgam hab ich noch eine Füllung aber schon Ewigkeiten und Schimmel nein...die symptome passen ja auf Histamin ..wie Teste ich das denn ? Mein Hausarzt erklärt mich für blöd wenn ich mit selbst Diagnosen komme.
  6. Schilddrüse krank?

    Attackenweise schwindel herzrasen zittern luftnot schwitzen frieren im Wechsel gereizt bzw Wutausbrüche ...aber die Ärzte meinen ich hab panickattacken und nicht die Schildi ...
  7. Schilddrüse krank?

    Kann jemand was mit den Werten anfangen creatinin 80 INR 1,02 tsh 1,26 CRP 2,8
  8. Diffuse Symptome beim Essen

    Das sind Tabletten wo man in der Schwangerschaft eine am Tag nehmen soll....
  9. Diffuse Symptome beim Essen

    Soll ich da mal 2 Tabletten nehmen
  10. Diffuse Symptome beim Essen

    Soll ich da mal 2 Tabletten nehmen
  11. Diffuse Symptome beim Essen

    Da steht drauf B6 136 Prozent d 100 Prozent Magnesium 12. Prozent und folsäure 200 Prozent
  12. Diffuse Symptome beim Essen

    Das komische ist ja auch das ich in der letzten Schwangerschaft nicht einmal solche Anfälle hatte ...wie bei der ersten Geburt hat das erst ein halbes Jahr später angefangen mit so großen Attacken, nach der ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren ging das 2 Jahre so schlimm da hab ich mir dann 4...
  13. Diffuse Symptome beim Essen

    Mein Hausarzt ist der Meinung es kommt nicht von den Zähnen , ich hab panickattacken ....wenn ich aber erzähle das ich die Vermutung habe eben weil es immer in dem Zusammenhang ist..ich hatte sowas ähnliches 2008 schon mal und da wurden mir 2 Backenzähne und 2 Weisheitszähne gezogen zwei Monate...
  14. Diffuse Symptome beim Essen

    Die Zahngeschichte Freitag vor einer Woche ..Betäubungsmittel hab ich immern Verträgen da es ohne adrenalin ist, lymphknoten unter dem wurzelbehandelten Zahn unten rechts hinten der vorletzte da der letzte schon ex ist. Antibiotika keine . Ich hab langsam Angst weil die Attacken so schlimm...
  15. Diffuse Symptome beim Essen

    Aber warum fühlt man sich da als würde man sterben, manchmal bevor ich so attacken bekomme habe ich eine Art innere unruhe und bin dann auch sehr schreckhaft ,,,,und die Schrecksekunden reichen dann auch manchmal zu so ner Attacke. Ich hab es ja nun leider nicht mehr nur beim essen und zähne...
Oben