Aktueller Inhalt von dorolustig

  1. Ureaplasmen...

    Ureaplasmen morgen weiß ich mehr denn ich hole mein rezept ab mich macht es ganz nervös weil ich nicht weiß was das nun wieder ist kommt es vom geschlechtsverkehr oder wo kommt das her glg doro
  2. Ureaplasmen...

    ich werde morgen hin gehen und mir mein rezept abholen dann werde ich ihn aus fragen ich weiß noch nicht ein mal wo es her kommt hatte aber vorweg schon vaginal zäpfchen bekommen arilin ich melde mich morgen wieder dann kann ich dir berichten gruß doro
  3. Ureaplasmen...

    Ureaplasmen ich weiß hier noch nicht so recht bescheid aber ich habe ein großes problem gestern bekam ich einen anruf von meinem frauenarzt ,und er sagte mir das ich ureaplasmen habe,was ist das hatte irgend wo schon was gelesen nur ich finde es nicht mehr ,eine dame hat auch so was und ich...
Oben