Aktueller Inhalt von dorli87

  1. Versuch mit Borax & Co

    Ich war am Anfang auch total verzweifelt und dachte sogar so kann ich nicht weiterleben. War nach dieser Vergiftung höchst suizidal obwohl ich davor nie psychisch auffällig war! Habe ausserdem angefangen alle möglichen Krankheiten zu googeln und das hat teilweise alles nur schlimmer...
  2. Versuch mit Borax & Co

    Lieber DerHorror, Wie gesagt wurde es bei mir ausgelöst vor allem durch Medikamente. Eine Vorbelastung an Giften und SChwermetallen war bei mir allerdings vorher schon vorhanden. Bei mir ist es ebenfalls so dass die Symtome manchmal fast ganz weg sind. Für mich spricht das aber keineswegs gegen...
  3. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Das ist sicher auch nicht einfach und du musst oft gegen Stereotype ankämpfen.... Mein jetziger Freund ist ein Kumpeltyp durch und durch. Er hat aber sinngemäss gesagt, dass er über die Jahre gelernt hat, dass man auch als "lieber Kerl" für sich einstehen können muss. Man muss seine Grenzen...
  4. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Ich glaube, dass es einfach besonders schwer ist wenn man sich vom Charakter her stärker von den Eltern unterscheidet und irgendwann feststellen muss, dass man deren Beziehungsmodell nicht leben möchte. Das fiese ist, dass man unterbewusst leider oft trotzdem Partner wählt die den Eltern...
  5. Versuch mit Borax & Co

    Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund Hallo DerHorror, Ich habe ähnliche Symptome wie du. Bei mir fing alles an, als ich ziemlich viele Medikamente eingenommen hatte. Hast du Medikamente, vor allem Antibiotika eingenommen? Bei mir kommen diese Störungen daher, dass meine...
  6. Morbus Wilson?

    Update: Habe Gendefekte bei den Entgiftungsenzymen. Mein Körper lagert Giftstoffe wie Metalle und Pestizide verstärkt ein. Als ich im Sommer dann noch einige Medikamente hintereinander eingeworfen habe, brachte das das Fass zum überlaufen. Leider hatten mir die Ärzte ein Medikament nach dem...
  7. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Update: Ich starte gerade einen Beziehungsversuch mit einem sogenanneten "Kumpeltypen" und bis jetzt läuft alles ziemlich gut ;-)
  8. Morbus Wilson?

    Ich nehme sie schon, nur leider hilft es nichts. :/ Ich hoffe bei der Stuhluntersuchung kommt was brauchbares heraus.
  9. Morbus Wilson?

    Habe gestern Abend Sauerkraut gegessen. In der Nacht starkes Herzklopfen, die Augen Jucken wie verrückt. Tinnitus stärker und Kopfdruck. Ich vermute also starke Histaminprobleme. Kann das wirklich nur durch eine Darmdysbiose kommen? Hat jemand Anhnung?
  10. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Ich habe das mit den "Kumpeltypen" auch schon probiert. Aber Gefühle haben sich dann bei mir leider längerfristig auch nie eingestellt :( Absolut! Das wundert mich auch. Ich erkläre mir das mit der Lebensphase und dem charakterlichen Match (->gibt das Heimatgefühl). Aber die Lebensphase ist...
  11. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Ja min narzisstischer Erziehung meinte ich dass meine Eltern beide Narzissten sind bzw. waren. Das Ausnutzen war wohl eher gegenseitig aber für die beiden wohl irgendwie normal :eek:
  12. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Das gefällt mir sehr gut. So kann ich mir das auch vorstellen. Aber eben das Problem ist jemanden zu finden der überhaupt offen dafür ist.
  13. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Das kommt darauf an ,Sex oder eine Alibi Beziehung jedenfalls keine Partnerschaft auf Augenhöhe wie ich es mir wünschen würde. Kann man nach einem Treffen schon wissen dass der andere für längerfristig nicht interessant wäre? Vielleicht hängt auch viel von der eigenen Lebensphase ab in der man...
  14. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Vielen Dank für deine Anregungen. Ja der Punkt ist vielleicht einfach auch dass ich mir zu viel erwarte.Ich sehe viele Beziehungen in denen ich zum Beispiel nicht stecken möchte, wo man sich gar nicht mit Respekt behandelt. Bevor ich sowas wieder habe bin ich ehrlich gesagt auch lieber...
  15. Ausgenutzt werden in Beziehungen

    Danke für die Anregung. Ich war früher aufgrund meiner narzisstischen Erziehung tatsächlich weniger fähig echte Gefühle zu entwickeln. Ich habe das aber bearbeitet. Das gilt allerdings jetzt für mich persönlich, ich kann ja nicht annehmen dass ich jetzt nur noch auf Narzissten treffe :idee:
Oben