Aktueller Inhalt von DorianGray

  1. Atemnot, Stechen in der Brust & Schwindel

    @rota: doch ich bin seit 19 berufstätig und heute im internationalen projekt management tätig. ich muss dich glaub ignorieren da du dich nicht wirklich konstruktiv gibst. @sollarus: die weisheitszähne habe ich noch, amalgan gibt es keins bei mir (keine löcher) soll ich die ziehen lassen gehen...
  2. Atemnot, Stechen in der Brust & Schwindel

    Hi Rota Danke für Deine inputs. Richtig, handy etc war nicht dabei. Ergo kein Elektrosmog. Ich arbeite seit fast 8 Jahren auf der Telkom Branche und kenne mich mit diesen Themen aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Strahlungen derart krasse Auswirkungen haben, und...
  3. Atemnot, Stechen in der Brust & Schwindel

    Hallo allerseits Ich bin 27 Jahre jung und habe eine Herausforderung wo ich langsam nicht mehr weiss wohin... Seit 1 1/2 Jahren habe ich praktisch durchgehend folgende Probleme: Atemnot Stechen in der Brust (primär links) Hoher Puls Hoher Blutdruck Herzrasen Schwindel Zittern (primär hände)...
Oben