Aktueller Inhalt von Doomstar

  1. Benommenheit - Histamin?

    Ich ernähre mich normal ungesund würde ich sagen. Morgens Toast oder Brot mit Salami, Gouda, Marmelade, Fleischsalat. Normal halt. Mittags meist 2 belegte Brötchen vom Bäcker und abends ne warme Mahlzeit, sprich Pasta, Pizza. Wenn Zeit und Lust auch mal Gemüse, aber viel zu selten. Befund werde...
  2. Benommenheit - Histamin?

    Ja es wurden da 2 Werte getestet, welche laut Hausärztin in Ordnung waren. TSH und T4 glaube ich Danke für die Antwort :)
  3. Benommenheit - Histamin?

    Hallo zusammen, dachte mir ich eröffne mal n eigenen Fred. Habe mich schon seit längerem hier umgesehen und einige mit Ähnlicher Problematik getroffen. Habe mal im Folgenden alles aufgeschrieben was mir so zu meinem "Leidensweg" einfiel. Vllt. antworten ja Leidensgenossen :) --- My Story ---...
  4. Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

    Hallo Spanx, käme bei dir möglicherweise ein Serotoninmangel in Frage? Ich bin am überlegen ob das bei mir vielleicht der Auslöser sein kann. Eine weitere Möglichkeit wäre Adrenal-Fatigue... habe ich gerade zum ersten mal von gehört. Ich hatte kurz vor meiner ersten Panikattacke eine Almased...
  5. Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

    Ich finde mich in den Symptomen teilweise auf jedenfall wieder. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es vllt. doch an den Blutdruckmedis liegt. Da heute erst mein erster Medikament freier Tag ist, hoffe ich dass sich die Symptome in den nächsten Tagen bessern. Dass die Panikattacken psychischer...
  6. Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

    Hi, habe erst überlegt ob ich einen eigenen Thread aufmache, aber ich denke ich schreib hier jetzt einfach mal wie sich das ganze entwickelt hat. Ich habe diese Benommenheit seit mitte September. Angefangen hat es bei mir mit ner Panikattacke nach dem Sport ende August, wonach Langzeit EKG...
  7. Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

    Moin, da ich ähnliche Symptome wie du habe klinke ich mich hier mal ein ;) interessiert mich brennend wie es bei dir weitergeht. Mich treibt diese Benommenheit langsam auch in den Wahnsinn! Gruß, Doomstar
Oben