Aktueller Inhalt von dontino

  1. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    Hi Nana Die Harnleiter berührt an gewissen Stellen den Darm und kann bei gewissen Harnsymptomen den Darm in Mitleidenschaft ziehen. lg don
  2. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    Hallo zusammen Nach 4 Monaten Hölle mit OPs und Krankenhausaufenthalte bin ich wieder Putzgsund: Ich hatte einen ganz fiesen 1cm rasierscharfer Nierenstein in der Harnleiter und einer in der Niere. Es waren Kalciumoxalatsteine die mit Kalklösenden Nahrungsmittel reagierten. Es ist so schön nach...
  3. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    Hi Nana Das wurde mir auch schon gesagt. Wenn ich mal zum essen eingeladen bin und der Gastgeber ohne meines wissens z.b. mit senf gekocht hat, breche ich spaetestens 30min danach zusammen. Das komische ist dass ich diese symptome von einem tag auf den anderen bekommen habe. Und zwar nahm ich...
  4. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    bei meerettich krieg ich voll die krämpfe, bei chili und allem was essig hat auch. kalter schweiss bis zur ohmacht. bin ein chronischer ärzte verweigerer
  5. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm? Hi Lina evtl hilft abends vor dem schlafen 50ml kollodiales silber zu trinken. müsste aber dann gleich mit reichlich mineralwasser ohne kohlensäure gespühlt werden. ich habe ähnliche symptome und tippe bei mir auf nierensteine. auch bei mir...
Oben