Aktueller Inhalt von Donnervogel

  1. Wie stoppe ich massive Entzündungen?

    Oder umgekehrt. Wobei der eigentliche Auslöser, also ob es irgendwann mal mit einer Infektion / Entzündung los ging oder ob Du Stress hattest und sich deshalb die körperlichen Symptome eingestellt haben, inzwischen wahrscheinlich erstmal egal ist. Stress (Psyche) wirkt auf das Imunsystem. So...
  2. gute Mittel für Schlaflosigkeit

    Schlaflosigkeit Wie wurde der Tryptophanmangel denn festgestellt? Ich habe Tryptophan mal auf eigenen Faust ausprobiert, habe da aber so komische Kopfschmerzen bekommen. Mein Psychotherapeut hat dann gemeint: Wenn ich es nicht vertrage, soll ich es wieder sein lassen. Wie stellt man so...
  3. gute Mittel für Schlaflosigkeit

    Schlaflosigkeit Hallo Annexa, hast Du schon mal daran gedacht, einen Psychotherapeuten aufzusuchen? Bei mir ist das so, dass ich oft nicht schlafen kann, wenn ich (oft unbewusst) irgendwelche Probleme wälze, die sich dann z.B. auch durch wirre Träume zum Ausdruck kommen. Mir hat da immer...
  4. Wie stoppe ich massive Entzündungen?

    Hallo Gummiball, mein chinesischer Heilpraktiker empfielt bei Entzündungen gerne Ingwer. Inzwischen gibt es Studien, die besagen, dass Ingwer in passender Dosierung genau so gut wirkt wie nichtsteroidale Antirheumatika (also z.B. Ibuprofen), allerdings viel besser Verträglich ist für den Magen...
  5. Persönlichkeit und Krankheitsverarbeitung

    Ja, mich würde das Ergebnis auch interessieren.
  6. Will mal Hallo sagen

    HALLO :D Bin auf das Forum hier aufmerksam geworden. Villeicht kann ich ja das eine oder andere beisteuern. Habe zwar nicht viel Zeit, aber mal schau´n, wie oft ich hier sein kann. Grüße Donnervogel
Oben