Aktueller Inhalt von Donna78

  1. Schlaganfall? TIA? Nach Entbindung...

    Kann man eigentlich darauf bestehen im KH aufgenommen zu werden?
  2. Schlaganfall? TIA? Nach Entbindung...

    Hallo FataMorgana, bekommt man bei Vorhofflimmern nicht marcumar? ASS ist doch viel zu schwach oder irre ich mich. Das tut mir leid mit dem SA. hattest du den vorher irgendwelche Vorboten gehabt? Mein Neurologe hat mir eine Überweisung zum HWS MRT geschrieben. Der Termin ist leider erst am...
  3. Schlaganfall? TIA? Nach Entbindung...

    Hallo fataMoragana, Nein, das ist es ja, ich wiege mich nicht in sicherheit, im gegenteil. Ich war noch vor 2 Tagen in der Neurologie, wo man mich wieder nach Hause geschickt hat. Mein herz wird diese Woche untersucht erst Echo dann Schluckecho. ein 24 std EKG hatte ich auch schon. Ergebniss...
  4. Schlaganfall? TIA? Nach Entbindung...

    Hallo Rota, danke dir für die Antwort. Natron müsste ich mir besorgen. Nur gibt ein kleines Problem, nehme schon ASS100 zur Blutverdünnung. verdrägt sich das? Wieso denkst du, du hättest Schlaganfallsartige Symptome? Bei mir halten die symtome schon 2 Monate an, denkste da hilft natron, wenn...
  5. Schlaganfall? TIA? Nach Entbindung...

    Hallo zusammen, das was jetzt folgt ist komplex und ich weiß garnicht ob ihr überhaupt irgendwelche Antworten dazu habt. Denn das haben nicht mal die Ärzte. Ich bin 34 jahre alt und habe vor 2 Monaten eine süsse Tochter bekommen. Geburt verlieft komplikationslos und spontan. hatte in der...
Oben