Aktueller Inhalt von donna1969

  1. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Weiß jemand was die liebe mezzadiva hatte?..voran sie gestorben ist?
  2. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf danke anne ich habe in der zwischenzeit von EEG arzt/ärztin erfahren das mein hirn viel zu schnell arbeitet als normal, und das ich eine entzündung habe vermutlich, auch von ein älteren befund 2008 MR-UNtersuchung steht was ich damals nicht gelesen habe blöderweise, das ich am...
  3. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Ich weiß nicht was ich sagen soll. Als ich grad lies das die mezzadiva nicht mehr lebt scheisse..... Ich weiß man sollte nicht fluchen..ich lese sie ist tot nicht mehr als mitglied..nur tränen kommen, schock...nein..Gott...ich kann nur hoffen das sie erlöst ist und beim lieben...
  4. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Hallo mezzadiva warst du schon beim arzt?..und was sagen die? oder weißt du shcon mit sicherheit das es keine heilung mehr gibt?
  5. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Hallo dieter ich hoffe nicht das man so schnell stirbt, aber ich vermute zu wissen was du meinst und was du fühlst. Ich habe ein brenne allerdings nicht die ganze zeit und auch nicht in körper, nnur im hinterkopf auf der rechte seite zwischen ohr und oberhalb des kopfes. Ist...
Oben