Aktueller Inhalt von doncop

  1. Steissbeinfistel-OP und das danach - HILFE!

    Steissbeinfistel Op und das danach !! HILFE !! hi! nichts mit verschiebeplastik!! Einfach in der Mitte aufgeschnitten und zugenäht!! Ganz primitiv troz 15cm Langem Schnitt!
  2. Steissbeinfistel-OP und das danach - HILFE!

    Steissbeinfistel Op und das danach !! HILFE !! oh mann, ich hasse diese Krankheit. Bei mir wurde auch radikal entfernt aber zugenäht (was man eigentlich nicht machen soll) ich drück uns die Daumen.
  3. Steissbeinfistel-OP und das danach - HILFE!

    Steissbeinfistel Op und das danach !! HILFE !! ja die Situation ist wirklich traurig. Vor allem im Krankenhaus Zwei Kriterien: entzündet? stark entzündet -> OP nicht entzündet -> nichts machen! Super!! ich weiß nicht ob es Kostengründe sind auf jeden Fall kann man da auf einen Arzt...
  4. Steissbeinfistel-OP und das danach - HILFE!

    Steissbeinfistel Op und das danach !! HILFE !! hi!! ich hab Angst vorm Doc. Solange nichts entzündet ist oder nässt und blutet pflege ich mich selber. Habe schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht, die nehmen sich in Deutschland keine Zeit mehr für Patienten gucken 2 Sekunden drauf und...
  5. Steissbeinfistel-OP und das danach - HILFE!

    Steissbeinfistel Op und das danach !! HILFE !! hi, wurde for 3 Monaten ebenfalls operiert bei mir war alles entzündet, sie haben es trotzdem zugenäht. Erst schien alles gut zu heilen doch dann Platzte die Narbe an einer Stelle etwa 2cm wieder auf. Naja täglich verband drauf und Betaisodonna...
Oben