Aktueller Inhalt von Donauwelle

  1. Starkes Herzklopfen

    Hallo Oregano, das ist schonmal gemacht worden. Das ist doch alles dabei, wenn ein großes Blutbild gemacht wird, oder? Oder ist es nicht auch eine Standarduntersuchung? Ich denk schon seit Jahren, dass ich Zucker hab, aber dann wär ich wahrscheinlich schon längst tot. Ach und bei meiner...
  2. Starkes Herzklopfen

    Hallo, also morgen früh geh ich zum Blutabnehmen. Ìch habe mir gerade den Link für die relevanten Werte durchgelesen. Reicht die Bestimmung des TSH-Wert wirklich aus um eine SÜ auszuschließen? Darunter steht nämlich dass dazu weitere Werte bestimmt werden müssen. Die Symptome die aufgeführt...
  3. Starkes Herzklopfen

    Ja, das werd ich wohl mal machen. Sonst kann ich zu den Werten nichts sagen. Man steht ja immer wie so 'n Depp da. vg
  4. Starkes Herzklopfen

    Hallo Malve, tja, die Werte kenne ich leider nicht. Aber die Symptome die ich habe, treffen wie gesagt auf eine Überfunktion zu. Können Ärzte sich so irren? Das Syntigramm, oder wie das heißt, zeigt z. B. keine vergrößerte SD. Laut meinem jetzigem Hausarzt habe ich normale Werte und bei mir...
  5. Starkes Herzklopfen

    Hallo Forum, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich wache morgens oft mit sehr starkem, hartem Herzklopfen auf. Es ist so stark das ich das Schlagen in meinen Ohren und am Hals wahrnehme. Hinzu kommt das mein Gesicht gerötet ist, mir ist sehr warm, teilweise schwitze ich. Wie, wenn...
Oben